März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 26.11.2010, 11:07 Uhr

Wir stehen

Huhu Mädels.
mit hochziehen von selbst ist noch nix aber wenn ich unsere Maus im Laufstall hinstelle bleibt sie auch für ein paar Minuten (so ca 1-1,5)stehen,sie hält sich zwar fest aber Mama freut sich total darüber.Werden immmer mobiler unsere Süßen kein Baby mehr .
Schneit es bei Euch auch.Hier ein wenig .
Nachher zum Einkaufen werde ich beide Kids in ihre Schneeanzüge stopfen .Unsere Maus sieht dann wieder wie Eisbär aus.
Lg Merlin112

 
6 Antworten:

Re: Wir stehen

Antwort von okelittle am 26.11.2010, 13:29 Uhr

Cooool

Na da kannst du ja auch schon stolz sein!!!

Hier rieselt es auch ein bisschen vor sich hin...für Schneeanzüge aber meiner Meinung nach noch vieeel zu wenig...

Aber ich stell mir das süß vor, den kleinen Eisbär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stehen

Antwort von Tigra1982 am 26.11.2010, 14:13 Uhr

süß...
noah krabbelt noch nicht mal, der rollt nur durch die gegend.
hier schneits auch, aber es bleibt nicht liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stehen

Antwort von Stern07 am 26.11.2010, 14:38 Uhr

Ist doch toll
Mein Jayden zieht sich überall hoch und stellt sich hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stehen

Antwort von Merlin112 am 26.11.2010, 15:50 Uhr

Huhu,
ja die Mama ist sehr sehr stolz und der Schnee bleibt auch liegen zwar noch wenig aber immerhion schonmal etwas weiß.
Hier mal ein Bild der Stehversuche.Der Eisbär fand es draußen toll im Schnee hat sich gefreut wie sonst was.
Lg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na das sieht

Antwort von okelittle am 26.11.2010, 18:55 Uhr

doch schon recht professionell aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stehen

Antwort von Blondine4 am 26.11.2010, 22:04 Uhr

Bei uns ist der Schnee schon fast wieder weg und heute regnete es bei 1°C. Ich zieh meiner Maus trotzdem schon Schneeanzug an, da steckt sie schön warm drin (und sieht wie ein kleiner Drache aus, vielleicht kann ich demnächst mal ein Bild machen).

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stehender Smily CB lila

Huhu Zusammen, nachdem er 3 Tage geblinkt hat, hatte ich heute morgen, "ZT 14" nach der Abgangsblutung einen stehenden Smily auf dem Ovu ich bin erstmal so glückliche das mein Körper den Zyklus so gut regelt, das habe ich zwar gehofft, aber nicht wirklich daran ...

von Cuci1984 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

stehen die namen bei euch fest ???

bei uns schon :-) Anna-Maria wie meine verstorbene oma Aber das tollste ist und war bevor wir jemanden verraten haben was es wird laufen unser ...

von bock1992 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Bleibe stehen...

Also ihr Lieben, ich denke, ich bin nicht schwanger, wie der letzte Test von heute Morgen mir zeigte. Heute wäre NMT gewesen. Verstehe aber nicht, wieso ich so ein Ziehen im Unterleib die letzte Woche gehabt habe oder wenn ich kurz gelaufen bin oder schwer getragen habe, dann ...

von nele82 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

5 tolle Tage stehen nun bevor :-)

heute Familiengeburtstag morgen Bergfest Samstag langersehnter Besuch meiner Familie aus Rostock Sonntag Familiengeburtstag Montag endlich wieder FA-Termin! naja und darauf die Woche Dienstag noch Feinsono Toll!!! Sorry für das ...

von mimi88, 20. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Brauche alle Daumen die zur Verfügung stehen!

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Es ist Donnerstag und ich habe meinen heiß ersehnten Termin in der Uniklinik. 11.30 Uhr heißt es dann Daumen drücken, das alles gut ist und dass das Krümelmonster sich von seiner besten Seite zeigt

von Maus-84, 13. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Bin auch noch hier.. heute ne 4 vorne stehen...

nachdem ich nun seit gestern nachmittag bis heute nacht 0.30 uhr heftigste wehen hatte, dasmein mann mich schon ins kh fahren wollte, habe ich ihm um 0.uhr gratuliert, ihm sein geschenk gegeben und bin dann ins bett.... zwischendurch mal wach geworden, 2-3 wehen weggeatmet und ...

von Kerstin001, 40. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ich glaube, die Vornamen stehen endlich fest :-)

Zumindest bin ich mir jetzt gerade sehr sicher, dass wir endlich auch den Jungsnamen haben.Der Mädchenname steht schon seit Beginn der SWS. Welcher es wird, erfahrt Ihr trotzdem erst, wenn der Krümel draußen ist, soll ja eine Überraschung bleiben und wer weiß, wer hier so ...

von 4+mehr-Mama, 38. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wisst ihr auch schon nicht mehr wie ihr liegen, sitzen und stehen sollt....

weil alles zwickt und drückt? Ich bin noch m verzweifeln, nachts liege ich auch ständig wach, weil der ganze Bauch drückt. Hat jemand die gleichen Probleme bzw. weiß jemand was man dagegen tun kann bzw. wie man es erträglicher machen kann? Danke Mädels für Eure ...

von Peksi28, 20. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.