März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 08.11.2010, 13:18 Uhr

Welchen Buggy benutzt ihr?

Wir haben einen Emmaljung für hier und wenn wir unterwegs sind "NOCH" den Graco Mirage -... der aber nicht sooo pralle ist... da wir sehr groß sind...

 
18 Antworten:

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Merlin112 am 08.11.2010, 13:22 Uhr

Huhu,
fahre den Hartan Racer und als Buggy den Hartan IX1 (mit dem bin ich voll zufrieden).Kannst ihn in der Höhe verstellen an den Griffen.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Merlin112 am 08.11.2010, 13:35 Uhr

Nachtrag:
Lass Bloß die Finger vom Herlkag falls ihr darüber nachdenkt Neuen Buggy zu kaufen.Der ist völlig klapperig/unstabil.Hatte den zuerst aber nur so ca 4 Wochen.Danach habe ich dann unseren gebrauchten Hartan IX1 gekauft.Und der ist super.Der ist auch letzten Winter schön im Schnee gefahren ohne Probleme .
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Merlin112 am 08.11.2010, 13:51 Uhr

meinte Herlag.vertippt zu doof .
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Tipi1984 am 08.11.2010, 15:37 Uhr

Wir haben den Hauck Capri seit Aaliyah 6 Monate alt ist...
davor und für den Winterspaziergang bei uns im Dorf haben wir den Teutonia Mistral S...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von mina79 am 08.11.2010, 16:14 Uhr

Also hab noch den normalen kinderwagen den man umstellen kann. Ich werde mir aber ne buggy noch zu legen sondern den babywelt moon fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Grummelinchen am 08.11.2010, 19:08 Uhr

Ich benutze noch den Kinderwagen und werde das hier bei mir auch noch als Kombi nehmen,denn der ist Geländegängig.Ansonsten hab ich einen Buggy gebraucht von Mercedes MacLaren, kann aber nicht sagen ,wie er ist,hab ihn noch nicht benutzt!! Wollt ja auch einen Hartan,aber den anderen haben wir günstig bekommen und nun muss ich mich mit dem begnügen *soifz@Hartan
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Merlin112 am 08.11.2010, 19:16 Uhr

Huhu@Grummelinchen
fährst auch einen Top Buggy,Die besten Buggys sind der Hartan IX1,der Peg Perego & der Mac Laren.
Die sind halt Neu sehr teuer und gebraucht geht es so.
Verkauf doch deinen Buggy und von dem Geld holst dann einen IX1 .Habe von dem Geld damals was ich bekommen habe für unseren Herlag Buggy & Laufstall (habe zwar noch Kohle raufgelegt)den Hartan IX1 gebraucht gekauft.

Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Blandina am 08.11.2010, 20:12 Uhr

Bin mit unserm Kiwa(Karre) super zufrieden...und deshalb brauchen wir keinen Buggy.
Hatte ich bei dem "großen" auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Julisa am 08.11.2010, 20:52 Uhr

Ich benutze noch den Kinderwagen. Da kann er auch prima drinnen sitzen. Wir werden aber für Ausflüge ganz sicher noch einen Buggy kaufen, aber was für einen darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Krissel06 am 08.11.2010, 22:36 Uhr

ich nehm auch den kinderwagen der st geländegeprüft und damals bei hannah hab ich mich über die karre nur geärgert wegen diesen doofen schwenkrädern


und ich muss auch sagen bin zu geizig da jetzt noch mal geld für was auszugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Merlin

Antwort von Grummelinchen am 09.11.2010, 13:08 Uhr

die Idee hat ich auch schon,aaaaaber mein Schatzerl sagt,ich soll mich mit dem zufrieden geben,wir haben nicht sooo viel Geld (wollen bald noch umbauen) und ich gebe eh schon zuviel Geld aus,wir müssen auch mal sparn *soifz
Ich find den trotzdem doof!! auch wenns Mercedes is *pü.Aber ich werde es überleben,wenn ich keinen Hartan fahren darf.Da muss das verwöhnte Einzelkind halt mal durch *ggg
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Merlin

Antwort von Merlin112 am 09.11.2010, 13:44 Uhr

Huhu,
da mußt dann wohl durch.Einen guten Buggy hast ja .Ist neu sauteuer soweit ich mal gesehen habe.Unser Hartan hat mich damals gebraucht noch 180,-€ gekostet (2008).Will ihn aber nicht mehr missen .Wie gesagt hat er gute Dienste im Schnee geleistet wie es sein sollte.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von leandra2111 am 09.11.2010, 14:09 Uhr

Wir haben den Buggy von Hartan. Wir können den KiWa zwar auch umbauen, auch Hartan, aber der Buggy ist so wie ich ihn mir immer gewünscht habe, Farbe u.s..w. und vorallem mehr Platz im Auto mit 3 Kinderm:))) Aber noch sitzt Lina ja nicht...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Blondine4 am 09.11.2010, 14:30 Uhr

Im Moment brauchen wir noch keinen Buggy, weil die Maus erstens noch nicht sitzt und zweiens noch prima im KiWa Platz hat. Später werden wir den KiWa umbauen. Vielleicht schaffen wir uns für den Sonmmerurlaub noch einen Billig-Buggy an, weil wir den KiWa dann neben dem ganzen Gepäck nicht im Auto unterkriegen.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy benutzt ihr?

Antwort von Merlin112 am 09.11.2010, 14:41 Uhr

Huhu,
hier war es auch knapp mit Kiwa& Gepäck (im Urlaub).Hatte ja den halben Hausstand mit nur für unser verlängertes Wochenende .2 Reisetaschen,den Vapo,zig Flaschen/Milchpulver usw.Pampers .Kofferraum war jedenfalls voll von unserem Schweden .Mit einem Buggy ist das dann schon etwas besser.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unseren abc design turbo 6s o.w.T.

Antwort von okelittle am 09.11.2010, 21:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys und @mina79

Antwort von Kerstin001 am 10.11.2010, 8:34 Uhr

Also... wir haben schon ein paar Buggys durch. ich bin 1,75 gross, mein mann 1,86. Wir hassen es beide in die Stadt zu gehen mit einem Buggy, lieber richtig mit Kinderwagen. Wir haben schon ein grosses auto. Aber mit 3 kindern und grossem Hund ist eigentlich auch mal wieder kein platz mehr im Auto um immer den grossen mitzunehmen, also kauften wir uns einen gebrauchten Peg perego. Von der Höhe her, kann man ihn auch an den Griffen höher machen, aber ich muss sagen, haben wir ein Kiddy Board hinter und ich habe schuhe mit Absätzen an bekomme ich die krise.
es ist einfach zu tief.
Auch ohen Kiddy Board mag mein mann ihn nicht gerne schieben. ich ziehe flache schuhe an und die mittlere muss laufen.

@Mina79 einen Moon fit hatten wir vor dem Peg. Wie gross seit ihr? grösser wie 1,75 vergesst es bitte. der Moon hängt hinten frei. Wenn das Kind darin leicht ist, ist er auch noch vom schieben her hoch. Aber wenn das Kind schwerer wird, hängt sich der Buggy immer weiter nach unten durch und somit geht man gebückt hinterher. Sogar meine Mutter, sie ist um die 1,69 gross meinte dann , ne da bekomme ich rückenschmerzen mit.

Haben dann auch der Farbe wegen, der Moon war altrosa einen neutralen peg gekauft.

Er ist schon klasse, vergleichbar mit dem hartan iX1 .Missen möchte ich ihn auch nicht mehr, gerade für die Stadt etc. aber für weitere Ausflüge bin ich über meinen "grossen " Kinderwagen sehr dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys und @mina79

Antwort von Merlin112 am 10.11.2010, 13:18 Uhr

Huhu,
euer Peg Pergo ist ja auch die selbe Preisklasse wie der Hartan Ix1 .Finde einige Buggys schon vom Aussehen her .Hatte vor ein paar Wochen im Bus das Vergnügen mit einem Buggy (komplett Helo Kitty)Wagen sah schon unstabil aus und soll auch fast 200,-€ kosten was ich im Netz gesehen habe .Meiner wäre es definitiv nicht geworden auch wenn ich Hello Kitty mag.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.