März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 23.11.2010, 0:50 Uhr

Welche Plätzchen backt Ihr

dieses Jahr?

Ich hatte bisher immer die Typischen: Buttergebackenes, Vanillekipferl, Kokosmakronen und die mit Marmeldade.

Dieses Jahr wollen wir mal andere. In der Planung sind: Nussecken, Korsakenplätzchen, Lebkuchen, Buttergebackenes (für die Kinder), und die......hm wie heißen denn die mit den Cornflakes und der Schokolade drumrum......? Naja zumind. die noch....

Und welche macht Ihr?????

 
5 Antworten:

Schoko-Crossies heißen die

Antwort von okelittle am 23.11.2010, 8:00 Uhr



Weiß noch nicht was wir backen...wohl auch sowas in der Art plus Wespennester (mit Eischnee und Oblaten-gehen auch fix) Vanillekipferl, Schwarz-weiß Gebäck und Haferflockenkleckse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Plätzchen backt Ihr

Antwort von Tigra1982 am 23.11.2010, 8:59 Uhr

ich backe meist lebkuchen mit zitronenguß, zimtkipferl, spitzbuben, schokomakronen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re ... gar keine

Antwort von Kerstin001 am 23.11.2010, 9:32 Uhr

Weil unsere neue Küche erst am 13.12 geliefert wird und unser Backofen ist schon verkauft, also der alte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re ... gar keine

Antwort von yvonnika am 23.11.2010, 11:13 Uhr

war schon fleissig.

hab butterplätzchen (mit und ohne marmelade) und kokosmakronen fertig.

werd die woche noch fleissig sein. denn am we komm ich nicht dazu. david ist in berlin (wird quasi sein junggesellenabschied).

will noch nougatrauten, marzipanmonde, schokodiamanten (will ich alle mal ganz neu versuchen), sowie walnuss schoko kekse und schoko nuss ecken (wie die genau heissen weiß ich nicht, hab das rezept von ner bekannten. ist super einfach! und soooo lecker).

glg und viel spaß beim naschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Plätzchen backt Ihr

Antwort von Tipi1984 am 23.11.2010, 14:33 Uhr

Gar keine, ich hab noch nie welche gebacken, werde damit anfangen, wenn Aaliyah soweit ist, dass sie "helfen" kann, das macht den kleinen Mäusen ja Spaß... ansonsten krieg ich eh immer so viel Zeug von Verwandten und Freunden, die krieg ich eh schon net alle weg...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.