März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 03.12.2010, 22:51 Uhr

Weiß wer wo ich schöne Weihnachtssets bekomme

Huhu Mädels,
ich Dummie waren heute bei Ikea haben Großeinkauf gemacht.Einen neuen größeren Couchtisch sowie Esszimmertisch (wollte eigentlich einen runden nun ist es doch ein eckiger geworden)sowie für den Großen ein Trofast Regal mit Boxen.
Hätte ich doch auch an Tischsets denken können vergessen zu dumm.Weiß wer wo ich schöne aus Stoff oder die zum abwischen bekomme?!
Lg Merlin112

 
3 Antworten:

Re: Weiß wer wo ich schöne Weihnachtssets bekomme

Antwort von bila82 am 03.12.2010, 22:58 Uhr

Beim NKD hab ich gesehen:

http://www.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Category_10101_WohnenDeko_-3_10051_10001_2_10107

Vielleicht ist da ja was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer wo ich schöne Weihnachtssets bekomme

Antwort von Tipi1984 am 04.12.2010, 10:13 Uhr

Nanu Nana - wenn ihr so n Laden bei euch habt...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer wo ich schöne Weihnachtssets bekomme

Antwort von Merlin112 am 04.12.2010, 19:42 Uhr

Huhu,
danke für den Tip.Habe auch noch nette Tischdecken gesehen in lila .Mal sehen wann die Post es dann bringt.
Muß eh mal sehen ob ich komplett neue Tischdecken brauche (habe zwar einige eckige aber auch noch runde vom alten Tisch.
Die gehen ja nun nicht mehr .
Habt ihr auch soviel Schnee?
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.