März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 26.11.2010, 20:48 Uhr

Was meint ihr?

Also gleich zu Anfang, es ist bei uns reiner Spaß an der Freude und es ist total egal wie es denn sein wird. Mein Mann und ich haben gewettet, welche Augenfarbe Jascha haben wird und ob er Links- oder Rechtshänder ist.

Er sagt: grüne Augen (so wie er) und Rechtshänder.
Ich sage: blaue Augen (oh bitte, wenigstens noch eine Kleinigkeit von mir - kommt sehr nach dem Papa *g*) und Linkshänder.

Er greift sehr viel mit links. Ich weiß nicht, ab wann man es definitiv weiß. Letztlich ist es auch Schnuppe.

Was meint ihr, bei Euren Kleinen? Falls ihr euch überhaupt dadrüber Gedanken gemacht habt.

 
10 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von okelittle am 26.11.2010, 20:53 Uhr

Welche Augenfarbe hat er momentan nochmal? Ich würde trotz des Greifens Rechtshänder sagen...

Wenn du blaue und er grüne hat...würde ich vermuten er bekommt blaue mit einem Stich grün zum inneren hin*Glaskugel frag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Oke *g* ich meinte was Eure Kleinen sind ...

Antwort von bila82 am 26.11.2010, 20:57 Uhr

Links/Rechtshänder
welche Augenfarbe

Also im Moment hat Jascha blaue Augen. Das war bei meiner Tochter auch so. Hat sich aber geändert *seufz*, das grün hat sich von Monat zu Monat mehr dazugeschlichen. Nun hat sie grün-braune Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Blondine4 am 26.11.2010, 21:05 Uhr

Meine drei Großen haben die gleiche Augenfarbe wie ich, graublau. Luise hat derzeit auch blaue Augen. Mein Mann hat graugrüne Augen, aber ich glaub eigentlich nicht, dass sich die Augenfarbe meiner Maus noch ändert. Dafür sieht sie ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten aus, da ist es ja nicht so schlecht, wenn sie von mir wenigstens die Augenfarbe erbt.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von okelittle am 26.11.2010, 21:12 Uhr

Hm...auf jeden Fall wird Svea Rechtshänderin...

Augenfarbe seeeeeehr schwer...Björn hat dunkelbraune, ich stahlblaue...momentan schwankt es bei ihr... je nach Lichteinfall wirken sie manchmal grün...bei ganz genauem hinsehen hat sie jedoch meinen dunkelblauen Ring, dann geht es etwas ins braune und dann wird es irgendwie so blau-grün...

das wird noch sehr spannend...entgegen aller Prognosen sind ihre haare schon sehr viel heller als zu Beginn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Blandina am 26.11.2010, 21:21 Uhr

Keine Ahnung wegen der Augenfarbe....hoffe sie bleiben so dunkel...:-)))
Und sie macht mit rechts winke-winke...:-) Vielleicht bleibt es dann bei rechts?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Krissel06 am 26.11.2010, 21:26 Uhr

hmmm schwer ! hannah hatte ganz lange riiiiiiiiiiiiesige blaue augen und irgenwann waren sie einfach grün!
Bei elisa würd ich mich freuen wenn sie auch grün werden sind bei uns so selten in der familie !

ob recht oder links kann ich echt nicht sagenlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von leandra2111 am 26.11.2010, 21:27 Uhr

Schwierig,
augenfarbe: wir haben beide braune augen, aber ich glaube Lina bekommt entweder sehr hellbraune oder braun-grüne augen.
und vielleicht mal ne Rechtshänderin, wäre toll, denn wir sind zwar Rechtshänder unsere anderen beiden aber nicht.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Onlyyou am 26.11.2010, 22:13 Uhr

Ich glaub das nina LEIDER auf braune Augen wie mein Freund und Tobias bekommt .. und dabei wollte ich das sie meine schönen blauen hat ;) ;)

ja und ich glaub schon das sie rechtshänder wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Tipi1984 am 27.11.2010, 10:48 Uhr

Aaliyah hat von Anfang an strahlend blaue Augen, die in meiner Familie nur mein Opa hat und bei meinem Mann in der Familie nur seine Oma, ich schätze aber trotzdem, dass sie noch braun werden, wie meine und die meines Mannes....

Mein Mann ist Linkshänder, Aaliyah hat ganz am Anfang, als sie mit greifen angefangen hat, viel mit links genommen, jetzt aber eher mit rechts, sag also Rechthänder, aber man weiß ja nie.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Julisa am 29.11.2010, 13:41 Uhr

Marlon hatte zur Geburt tiefschwarze Augen, jetzt sind sie richtig stechend blau, so wie die Augen vom Vater meines Mannes.
Mein mann und ich haben beide brauch/grüne Augen. Ich glaube aber nicht dass marlon seine Augen noch dunkel werden.
Hm, greifen tut er von je her eher mit links, was ber in dem Alter noch nix heißen muss. Allerdings hat das meine mittlere auch gemacht und sie ist sowas von Linkshändig. Also tppe ich mal auf Linkshändig denn irgendwas muss der junge Mann ja auch von mir haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.