März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mina79  am 25.11.2010, 19:56 Uhr

Verwandet den kleinen abknutschen wenn sie auch noch krank sind.... grrr!!!

Jetzt hat er seit Monatag ne erkältung wahren bei der Cousine meines Mannes und die hatte ne grippe gehabt und was macht sie hat den kleinen in den arm genommen und abgeknutsch man ich wahr innerlich sauer wie kann man so was nur tun. Wenn ich weiß das ich krank bin dann nehme ich auch keine Kinder auf dem arm und knutsch sie auch noch ab. Mein Mann wahr auch richtig sauer.
Und im Wartezimmer beim arzt fing ne alte fremde frau auch noch mein kleinen anzufummel auch grad im Gesicht wie ich sowas haße. Ohne mich zu fragen, Spinnt die. Sowas kann ich echt nicht. ab.

Und was gibt ihr oder was macht ihr wenn die kleinen ne erkältung haben?

LG

 
1 Antwort:

Re: Verwandet den kleinen abknutschen wenn sie auch noch krank sind.... grrr!!!

Antwort von pfirsichkern am 26.11.2010, 21:32 Uhr

Ich hätte glaube gleich was gesagt, Fremde dürfen mein Kind eh nicht anfassen, es sei denn sie nehmen vorher mit mir Augenkontakt auf oder ähnlich. Und Kranke schon garnicht. Doof doof.

Bub bekommt Nasenspray und Viburcol (sind homöopatische Zäpfchen).
UNd beim ersten Schnupfenanzeichen Thymian Myrte Balsam, das hilft enorm schnell gegen Schnupfen.
Außerdem sind wir viel an der frischen Luft.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.