März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 06.12.2010, 10:59 Uhr

und der naechste totesfall in der familie :(

hallo ihr lieben,

irgendwie wird das nix mit sich hier etwas mehr melden da staendig irgendwas anderes passiert oder ansteht...

leider is freitag nacht mein onkel verstorben ganz ploetzlich..
er war zwar schon etwas laenger krank (dialysepatient und herzkrank)
aber es haette niemand dran gedacht das er jetzt so frueh (62 jahre alt) schon stirbt...
er hatte des oefteren schon so komische anfaelle wo er einfach keine luft mehr bekommen hatte weil seine lunge immer so voll mit wasser war..
was ja eigentlich bei der dialyse ausm blut genommen wird..
er kam freitag mim taxi von der dialyse heim .. im taxi ging es ihm noch gut.. er hatte ne ganz angeregte unterhaltung mit der taxi fahrerin ueber atrologie... dann aufeinmal hat er nur gesagt es sei ihm total heiss und sie hat dann schon gesehen wie blass er war
dann hat er aufeinmal ganz schwer das atmen angefangen und sie hat den notarzt angerufen und zu ihm nachhause bestellt..
als sie dann vor der tuer waren hat sie erstmal sturm geklingelt damit sein schwiegersohn die tuer auf macht ..der aber schon geschlafen hatte weils schon 23 uhr war..
die beiden haben ihn dann ins wohnzimmer auf die couch und er ist wohl schon am sterben gewesen als er da auf der couch sass..
der notarzt hat ihn dann am boden gelegt und versucht wiederzubeleben aber leider nichts...

das schlimmste an der sache war ja das die meinen onkel dann einfach da haben liegen lassen.. bis um 10:30 am naechsten morgen... da is erst das bestattungsinstitut gekommen ...
meine cousinen und meine schwester waren die ganze nacht bei ihm ..

ich war total geschockt am naechsten morgen als mir meine kleinere cousine sagte das er im wohnzimmer am boden liegt .. ich dachte das solln witz sein.. wirklich ich war so geschockt darueber das die nen menschen da einfach so aufm boden liegen lassen..sowas is doch unmenschlich!

naja jetzt is am freitag die beerdigung und ich steh irgendwie total neben mir.. todesfaelle gehen mir echt nahe seit mein papa vor fast 7 jahren gestorben ist und mir tun meine beiden cousinen so leid weil ich genau weiss wie es ihnen geht und was sie jetzt gerade durch machen und das ich ihnen nicht wirklich helfen kann..ausser ihnen irgendwie beizustehen..

es is so schrecklich!

sorry fuer den langen text!

also wird jetzt dann wohl erstmal etwas dauern bis ich mich dann mal wirklich regelmaessig melden kann!

 
5 Antworten:

Re: und der naechste totesfall in der familie :(

Antwort von petra83 am 06.12.2010, 11:30 Uhr

Mein herzlichstes Beileid :-(
Lass dich mal

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der naechste totesfall in der familie :(

Antwort von Clavi am 06.12.2010, 12:32 Uhr

Ich schließe mich da Petra an.

Da muss alles andere erstmal warten. Wünsche deiner Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der naechste totesfall in der familie :(

Antwort von Merlin112 am 06.12.2010, 13:19 Uhr

Huhu,
auch von mir mein Beileid.Wünsche Euch viel Kraft in nächster Zeit.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der naechste totesfall in der familie :(

Antwort von Lisa-Marie06 am 07.12.2010, 10:39 Uhr

Hallo mein Beileid und viel Kraft.
LG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der naechste totesfall in der familie :(

Antwort von Krissel06 am 07.12.2010, 20:30 Uhr

ohhh jeee das tut mir sehr leid!
klar das du dich da nicht regelmäßig meldest ist da ja auch eher nebensache!


du hilftst deinen cousinen alleine schon da durch das du einfach für sie da bist und leider auch weisst wie sie sich fühlen müssen

alles gute für die schwere zeit


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht sich schon jemand Gedanken über die weitere Familienplanung?

Ich glaube, meine Hormone gehen wieder mit mir durch Mein Mann und ich waren uns immer einig, wir wollen einmal 2 Kinder haben. Beim ersten Kind war der Wunsch nach einem 2. schon im Wochenbett ab der 6. Woche nach der Geburt sehr groß, ...

von Sabi1509 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie sieht es bei Euch mit der Familienplanung aus…☺️

Interessehalber… abgeschlossen? Oder welchen Zeitraum plant ihr in etwa? Mein Mann und ich haben uns jetzt entschlossen nicht auf Verhütung zu achten, aber auch nichts zu planen und einfach gucken was die Zukunft so bringt. Fühlt sich irgendwie verrückt an

von Märzmaus23 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Übergang zur Familienkost

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen - ich bin irgendwie überfordert mit dem Übergang von Brei zur Familienkost. Mein Kleiner wird nachts und morgens noch gestillt. Dann gibts als Vormittagssnack eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter oder Frischkäse und etwas ...

von Tina1087 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienzimmer

Hey Leute ich wollte mal rumfragen wer von euch plant ein Familienzimmer zu buchen? Bei meinen beiden grossen Mädels hatte ich keins und kam soweit auch ganz gut klar. Das einziege nervige war das man immer nach dem Kaiserschnitt nach Hilfe klingeln musste zwecks wickeln oder ...

von AngiAnn92, 33. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Umzug im Wochenbett, Entfernung Familie, Überlegungen

Hallo ihr Lieben, Hab mich länger nicht mehr gemeldet. Corona und die Bronchitis hab ich alles gut überstanden und bin auch schon länger aus dem Krankenhaus entlassen. Dem bauch zwerg geht es gut und beim Feinscreening haben wir erfahren, dass es ein Junge wird, somit bekommt ...

von Krümel042021, 25. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienessen? Aber wie gestalten?

Huhu, Ich lese immer wieder, dass die Kleinen schon vom Familientisch essen... Wenn ich morgens in mein Brot reinbeiße ( z.B Toast, Vollkornbrot...) guckt mich mein Kleiner ganz gierig an.Er spuckt seinen Schnuller aus und möchte etwas von meinem Brot abhaben. Er wird ...

von Dagi 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

wann Familie erzählen?

Hallo, ich hab mein 1. Ultraschall am 30.7. In nächster Zeit gibt es wirklich viele Familienfeiern ( jedes Wochenende bis zum 30.7. ) mein Mann sagt für uns behalten. Bis der Herzschlag zu sehen ist. Ich weiß nicht, ob ich das schaff

von brini83 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienzimmer

Eine weitere Frage zum Thema Krankenhaus. Bei uns in der Stadt gibt es 3 Krankenhäuser und zum Glück bieten die alle ein Familienzimmer an. Allerdings, wenn alle Zimmer "gut" besetzt sind, wird der Papa gebeten zu gehen. Das ist bei uns bei der ersten Geburt der Fall ...

von LauraMarie2, 18. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ab wann es der Familie sagen

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 6. SSW und wir freuen uns schon drauf, nächste Woche das Herz schlagen zu sehen. Nun fahren wir in 3 Wochen zu meiner Familie in die Heimat. Meint ihr, dass ist ein guter Zeitpunkt die Schwangerschaft zu verkünden oder ist das noch ...

von Francy90, 6. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann Familie einweihen?

Ihr Lieben, ihr müsst mir mal helfen. Wir überlegen gerade, wann wir unsere (engste) Familie einweihen. Bei meinem Sohn hat es gut gepasst, weil zu Weihnachten damals die 12 Wochen vorbei waren und wir sie deswegen super überraschen konnten :) allerdings hatte ich davor ...

von Zweites_wunder, 4. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.