März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika am 07.12.2010, 13:40 Uhr

stress

aber da bin ich wohl nicht die einzige hier.

ist es so still, weil ihr alle im vorweihnachtsstress versinkt???


ich hab noch einiges wegen der hochzeit zu tun (tischkarten schreiben, zur maniküre gehen, telefonate...).

wollt mich nur schnell melden. uns gehts gut, wobei raphael mit den zähnen käempft. mit geschenken bin ich fast durch. wegen der hochzeit ist alles soweit organisiert.
nur die aufregung steigt minütlich.

euch allen eine schöne woche. meld mich ab nächster woche wieder regelmässiger.
glg

 
4 Antworten:

Re: stress

Antwort von Merlin112 am 07.12.2010, 15:40 Uhr

Huhu,
eher mehr Stress noch wegen Geburtstagen und naja Weihnachtsgeschenke habe ich schon fast alle zusammen.
Habe doch heute tatsächlich nette lila Weihnachtsdeko für den Tisch gesehen mußte ich dann gleich von Family mitnehmen.Passt prima auf den Neuen Esstisch .
Schön das Du schon so aufgeregt bist vor der eigenen Hochzeit (wird noch schlimmer vorallem am Tag X).Viel spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress

Antwort von Tigra1982 am 07.12.2010, 16:18 Uhr

tja, weihnachten alleine war euch wohl zu langweilig, selber schuld!

ganz viel freude glück und auch entspannung wünsch ich dir!

LG

Noah isst immer noch nicht und schläft auch nur in meinem bett, aber ich habe aufgehört mir darüber gedanken zu machen. irgendwann ist er groß. brot isst er übrigens, zwar auch nur verschwindend geringe mengen, aber immerhin gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress

Antwort von Kerstin001 am 07.12.2010, 20:25 Uhr

hihi,
ich musste jetzt grinsen. Ich war vor unserer Hochzeit auch voll aufgeregt. Dann kam der Tag.... wir standen morgens auf und es war ALLES weiss. Okay, erstmal Schnee schieben dann duschen. Da war dann schonmal chaos. Dann wollten wir zum Standesamt fahren, da war das Auto wieder eingeschneit. Also wieder ausgebuddelt. Beim Standesamt fehlten dann alle. Unsere Trauzeugen, der Standesbeamte,und die halbe Familie. Okay, wir warteten geduldig und versuchten haare und Klamotten wieder trocken zu bekommen. Da war dann bei mir der zeitpunkt in dem ich 0 aufregung noch verspürte. ich war genervt und NASS und meine Dauerwelle kräuselte sich schrecklichst.
Eine Stunde später konnten wir dann standesamtlich getraut werden. Alle waren durch den Schnee geschliddert.

Danach hiess es wieder Auto frei buddeln und dann eine serpentienen-strasse runter um zum restaurant zu gelangen. Auf dem Weg dorthin halfen wir mehrern autos aus dem Graben, da wir einen Allrad hatten.

Irgendwie war der tag eine einzige katastrophe . Denke nicht gerne dran zurück, aber lieben tun wir uns immernoch. Das die Hauptsache.
wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress

Antwort von Krissel06 am 07.12.2010, 20:41 Uhr

ohhhh da werden erinnerungen wach!!! Ich war auch soooo super aufgeregt an beiden tagen ( hab ja mit einem jahr unterschied geheiratet also erst standesamtlich mit bauchi und dann kirchlich mit kind )

genieße euren Tag und auch die vorbereitungen es geht viel zu schnell vorbei !

wünsche euch alles gute ( hoff ja auch ein foto )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit dem Geschwisterkind

Ihr Lieben, ich bin nun mittlerweile über den ET hinaus und in der 41. SSW angekommen. Eigentlich ist alles fertig und ich merke, dass mein Körper auch bereit ist, weil ich seit über einer Woche immer mal wieder Wehen habe. Meine Mutter ist auch diese Woche da um die Betreuung ...

von Synoeve, 41. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Senkwehen? stressbedingt?

Hi ihr lieben. Ich wollte mich mal ein wenig ausheulen. Heute ist absolut nicht mein Tag. Ich hab seit ca. 1 1/2 Stunden starke unterleibschmerzen. ( Senkwehen eventuell?) Mein Mann hat seit heute Nacht einen Hexenschuss und kann sich nicht bewegen. Mein Sohn (2) ist seit 3 ...

von Vanessa1408, 36. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stressiger Job in der Frühschwangerschaft

Hallo, kurz zu mir: mein Freund und ich haben 4 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden, haben sogar eine künstliche Befruchtung hinter uns, auf Grund von einem Ungleichgewicht in meinem Hormonhaushalt hatte ich nach Absetzen der Pille auch 3 Jahre lang keine ...

von Longroadhome, 6. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Endlich ist Sie da und der Stress ist vorbei

Huhu Am 16.3 bei 40+1 kam unsere Tochter Hermine Maureen zur Welt. Wegen der Schwangerschaftsdianetis wurde ich bei bei 40+0 eingeleitet obwohl sie unser sechstes kind ist hat es über 24 Stunden gedauert bis ich wehen hatte, dann ging es aber sehr sehr schnell, die kleine ...

von sterntaler82, xx. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Zuviel Stress auf Arbeit...BV in Teilzeit?

Hallo zusammen, bis jetzt war ich eher die Mitleserin doch nun muss ich doch mal bei euch etwas loswerden und benötige Meinungen :) Ich bin heute in den 5. Monat gekugelt, ET ist der 22.3. und ich heiß Janine bin aus Berlin und bin 36 Jahre alt, ist mein 1. Baby im Bauch ...

von Jani36, 17. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

CTG - Stress fürs Kind?

Hallo liebe Mamis! Wie steht ihr zum Thema CTG? Denkt ihr, dass es Stress fürs Kind ist? Die meisten Zwerge strampeln ja immer ganz schön dabei. Da ich im Moment im Krankenhaus liege wird hier zweimal am Tag CTG geschrieben. Ich habe nun gesagt, dass ich es nur noch ...

von katy_too, 29. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.