März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 01.12.2010, 22:13 Uhr

@Stern07 + yvonnika und alle anderen DANKE

Also vielen vielen Dank für eure Anteilnahme, mitleiden und fühlen und euren Tipps. Es erleichtert ungemein, wenn man sieht das man nicht allein mit dem Problem dasteht. D.h. Problem ist es an sich ja nicht, wenn das mit der Angst vor dem Rausfallen nicht wäre... Irgendwie kriegen wir das schon hin und wenn man hier gegenseitig Mut zugesprochen bekommt, dann noch viel besser! Letztlich werden sie ja alle groß :) und das schneller als man denkt.

@Stern07 ich werde mal nach dem Buch ausschau halten, danke für den Tipp

@yvonnika es freut mich, das es bei euch voran geht. Ich drück die Daumen, das es weiter so gut läuft. Ich werde mich bei dir melden, wenn ich mich dazu entschließe es in Angriff zu nehmen. Im Moment kann ich noch damit leben. Ich muss halt auch gucken, das ich am nächsten Tag wieder fit für die Große bin, sonst hätt ich es schon mal probiert (nachts mein ich jetzt)... Und tagsüber sind es 2 Schläfchen... Ich muss mir mal Gedanken machen und meinen Mann werde ich da auch einspannen. Aber ich denke im Moment wäre es für Jascha noch zu früh. Glaub er hat grad auch wieder mit seinen Zähnchen Probleme (wird abends von 18:30 bis ca. 21 uhr alle halbe Stunde wach).

Also nochmals lieben Dank, hat schon geholfen es einfach mal in die Welt zu schrei(b)en *g*.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.