März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 23.11.2010, 21:16 Uhr

sorry...

daß ich so lang nicht geschrieben hab u ich fürchte auch daß ich es kaum schaffen werde alle beiträge zu lesen, geschweige denn zu beantworten denn ihr ward wieder sooo fleißig. (dickes los )
hatten besuch u nächste wo kommen die nächsten. leider ist mia krank geworden.sie hat mi nacht schüttelfrost u 40,9° fieber, da hab ich viell. ein schock gehabt.bin den nächsten tag zu kiarzt. soweit alles ok, sollte dann noch urin abgeben aber die blöden beutel hielten nicht.mit zäpfchen gings dann.gestern bin ich dann wieder hin u sie hat ein harnwegsinfekt (wohl von der mama geerbt )nun gibts 3mal ein erdbeerantibiotikum, arme maus hoffe es geht ihr bald besser
dann waren wir noch auf der babymesse u haben coole schnuller ergattert u mia konnte probefahrt machen,mit ein 4in1 rutscher von chicco.hat ihr gefallen u nun sind wir am überlegen obs das als weihnachtsgeschenk gibt

 
1 Antwort:

Re: sorry...

Antwort von Blondine4 am 23.11.2010, 22:27 Uhr

Mensch, das klingt ja nicht gut ! Gute Besserung für Deine Kleine !!! Meine jetzt Große hatte im gleichen Alter den ersten Harnwegsinfekt, auch mit so hohem Fieber, dann folgten weitere, bis ein vesikouretraler Reflux festgestellt wurde. Nun nimmt sie prophylaktisch Antibiotika und wird regelmäßig per Ultraschall und MCU kontrolliert. Ich hoffe, das es bei Euch eine einmalige Sache war und sie die Neigung zu HWI nicht von Dir geerbt hat.
Und: Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wenn Du nicht regelmäßig schreibst. Geht doch hier allen so, dass sie mal mehr, mal weniger Zeit haben. Freu mich aber trotzdem sehr, nun vielleicht wieder öfter von Dir zu lesen.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.