März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 09.11.2010, 21:19 Uhr

So, noch ein paar erfreuliche Sachen schreiben will/fotos

Heute gab es für meine Maus zum ersten Mal Obst (Apfel mit Birne, selbstgemacht) und sie hat es sehr lecker gefunden. Versuchen wir morgen abend gleich nochmal. Und dann haben wir heute Kamillentee probiert und Mäuschen hat zwei Schnapsgläser voll ausgetrunken, obwohl sie eine Stunde zuvor gestillt wurde ! Da hab ich ja echt gestaunt
Ansonsten sind wir hier motorisch gesehen anscheinend das Schlusslicht, denn meine Maus kann weder stehen, noch sitzen, noch krabbeln. ABER sie ist trotz ihrer Erkältung unheimlich fröhlich, neugierig und... geschwätzig Ich könnt mich immer glatt wegschmeißen, wenn sie irgendeinen Gegenstand untersucht und dabei unentwegt plappert. Wenn das so bleibt, zieht mein Mann aus, wenn sie größer wird, der Arme kommt ja jetzt schon kaum zu Wort
So, und nun Fotos: den Zauberwürfel haben wir bald geknackt !

LG Anne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Foto 2

Antwort von Blondine4 am 09.11.2010, 21:21 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2

Antwort von okelittle am 09.11.2010, 21:21 Uhr

Boah das ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch ein paar erfreuliche Sachen schreiben will/fotos

Antwort von Tipi1984 am 09.11.2010, 21:34 Uhr

total süüüß ihr zwei, du bist mir eh total sympathisch Blondi!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch ein paar erfreuliche Sachen schreiben will/fotos

Antwort von jane2 am 09.11.2010, 21:36 Uhr

mach dir mal keinen kopf, deine tochter ist nicht das schlusslicht, lilly kommt auch noch nicht vorwärts, zumindest nicht nach vorn...aber schuh anknabbern macht auch spass
ansonsten gibt es seit gestern die zweite zahnspitze, super spitz...
vg
aus der nähe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch ein paar erfreuliche Sachen schreiben will/fotos

Antwort von Blandina am 09.11.2010, 22:00 Uhr

Oh wie schöne Bilder!!!! Das mit dir besonders...:-))))
Alessia kann all das auch noch nicht, also, siehst!
Sie robbt jetzt wenn sie wirklich mal wohin will...:-)
Das das Brabbeln ist echt goldig, ne!

Gute Nacht!! LG Bl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch ein paar erfreuliche Sachen schreiben will/fotos

Antwort von AnjaT am 10.11.2010, 7:35 Uhr

Hannah ist gerade erst mit drehen angefangen, also bist nicht das Schlußlicht.

L. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blandina

Antwort von Blondine4 am 10.11.2010, 7:44 Uhr

Guten Morgen ! Hab ganz lieben Dank für Deine Antworten, auch zum Beitrag weiter unten ! Nochmal wegen Bällebad: ich denke, Du kannst die Bälle vin Elven ruhig nehmen. Vielleicht ist es sogar besser, wenn sie nicht neu sind, dann könnten weventuelle schädliche Dinge ja schon ausgedünstet sein . Und es wär ja total Quatsch, wenn Du jetzt nochmal Bälle kaufst, nimmt ja alles Platz weg.

LG von Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch ein paar erfreuliche Sachen schreiben will/fotos

Antwort von Grummelinchen am 10.11.2010, 8:29 Uhr

NA ich wette,dafür kann deine unseren Mobilen dann sagen wo es langehen soll.Man kann ja nicht alles auf einmal können.Die einen krabbeln,dafür schwatzen die anderen früher *g.Und das die Männer nicht so zu Wort kommen find ich persöhnlich jetzt gar nicht sooo schlecht *lol.
Schöne Bilder hast du da und den "Schwimmer" macht sie doch ganz professionell!!!
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch ein paar erfreuliche Sachen schreiben will/fotos

Antwort von D.G.31 am 10.11.2010, 12:58 Uhr

Ihr seid nicht allein. Matti krabbelt, sitzt und steht auch noch nicht. Kommt aber überall ran und quatscht in einer Tour. Vor allem sagt er ständig Papa und mein Mann ist natürlich soooo stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@D.G.31

Antwort von Blondine4 am 10.11.2010, 21:51 Uhr

HIhi, das ist ja lustig. "Papa" ist bei uns auch ein sehr beliebtes Wort, am besten noch in der Kombination "Papa Babawama", was nach Interpretation meines Mannes bedeutet, dass unsere Maus mit Papa in die Badewanne will *grins*

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.