März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 30.11.2010, 22:22 Uhr

sie kann stehen ;-)

heut morgen fing sie damit an !!!! meine mutter hatte heut vormittag auf die aufgepasst, weil ich mit hannahs kindergartengruppe auf einen ausflug war (puppentheater ich liiiiiiiiiiiiiebeeeee es ) und ich sag noch zu ihr, mensch das dauert nicht mehr lang und dann zieht sie sich bald hoch, das bein war schon immer in der richtigen position !

und dann komm ich heut nach hause und sie zieht sich auf einmal am sofa hoch und freut sich nen kecks! und natüüüürlich war der fotoapperat nicht schnell genug griffbereit bäh!

nu ist der tisch vor dem kleinen gremlinn auch nicht mehr sicher !

den laufstall haben wir nun wieder abgebaut, nachdem er wochenlang als spielzeugaufbewahrungsbox fungiert hatte, ist er nun in den keller gewandert! erst hätt ich ihn, wenn ich sie reinsetzen wollen aufräumen müssen und dann hat sie auch nur theater gemacht wenn sie da drin war also zwecklos bei uns das ding!

und dann hab ich heut die bilder für die kalender bestellt 196 stück *UPS*a
na wenn die da sind kann ich erstmal losbasteln!

lg

 
7 Antworten:

Re: sie kann stehen ;-)

Antwort von bila82 am 30.11.2010, 22:30 Uhr

Hey, sehr schön. Jascha scheint nach seinem Schub jetzt auch lieber zu stehen und robben klappt nun auch viel besser.

Lass mal bei uns ist der Laufstall auch eher Aufbewahrungsbox... und reinsetzen ist wie bei dir, da wird dann rabatz gemacht. Nix da mal bissel spielen oder so, neee die Mama könnt ja zwischendurch verloren gehen und das Kind sozusagen verhungern und vereinsamen.... oh man. Aber ich lass ihn erstmal noch stehen, bzw. er weicht für ein Weilchen dann dem Weihnachtsbaum und ist dann für den Notfall da. *g* Jaschas Bettchen ist grad auch eher Ablagefläche.

Wow, wobei 196 Stück das geht glaub schneller als man denkt. Dann auf alle Fälle viel Spaß beim Basteln. Ich mach ne Diashow-CD mit Musik für meine Family, das dauert auch ewig.... Hatte sie einmal fast fertig aber falsch abgespeichert (1,5 h umsonst gebastelt usw.) Naja... was solls. :)

Schönen Abend,
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kann stehen ;-)

Antwort von Krissel06 am 30.11.2010, 22:55 Uhr

ja naja es sind halt 12 kalender und dafür hab ich halt 13 fotos das läppert sich ;-) obwohl diashow hört sich auch gut an

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kann stehen ;-)

Antwort von Tigra1982 am 01.12.2010, 9:46 Uhr

wow, wie macht ihr das nur, mein fauler dicker bär krabbelt ja noch nicht mal.
vielleicht ist er auch einfach zu schwer, um seinen hintern hoch zu bekommen *lach*
naja, wird mir schon noch früh genug abhauen, der zwerg.
dafür war er aber heute 15 min. gaaaaanz allein in der krippe.
hab die große gebracht und da kam die eine erzieherin (ist in meinen zwerg verliebt) hinterher und hat ihn entführt. ich meinte, wenn er meckert, soll sie ihn bringen. als ich wiederkam, saß er da, umringt von allen anderen und spielte mit ner baby-kugelbahn. da bin ich grad noch in die apo geflitzt.
eigentlich schade, dass wir erst ab sommer nen krippenplatz haben, hoffe, dass er dann nicht weniger gerne dort bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kann stehen ;-)

Antwort von Julisa am 01.12.2010, 10:55 Uhr

Hehe, der Laufstall hat bei uns genau die selbe Funktion, er dient als spielzeugaufbewahrungsort, wir wollen ihn jetzt auch abbaun, weil er nur Platz weg nimmt und außerdem soll da der Weihnachtsbaum hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kann stehen ;-)

Antwort von Stern07 am 01.12.2010, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...schön das sie steht
Jayden steht seit gut 3 Wochen auch...seitdem is nix mehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kann stehen ;-)

Antwort von yvonnika am 01.12.2010, 14:29 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch. hoffe du hast schon alles verräumt.
raphael erwischt beinahe jeden tag etwas wovon ich nicht dachte das er da hin kommt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kann stehen ;-)

Antwort von Krissel06 am 01.12.2010, 19:11 Uhr

na ja war gestern wohl erst einmal eine eintagsfliege ;-) aber sie hat ja auch noch zeit und ich kann in ruhe tisch und schränke in sicherheit bringen !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stehender Smily CB lila

Huhu Zusammen, nachdem er 3 Tage geblinkt hat, hatte ich heute morgen, "ZT 14" nach der Abgangsblutung einen stehenden Smily auf dem Ovu ich bin erstmal so glückliche das mein Körper den Zyklus so gut regelt, das habe ich zwar gehofft, aber nicht wirklich daran ...

von Cuci1984 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

stehen die namen bei euch fest ???

bei uns schon :-) Anna-Maria wie meine verstorbene oma Aber das tollste ist und war bevor wir jemanden verraten haben was es wird laufen unser ...

von bock1992 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Bleibe stehen...

Also ihr Lieben, ich denke, ich bin nicht schwanger, wie der letzte Test von heute Morgen mir zeigte. Heute wäre NMT gewesen. Verstehe aber nicht, wieso ich so ein Ziehen im Unterleib die letzte Woche gehabt habe oder wenn ich kurz gelaufen bin oder schwer getragen habe, dann ...

von nele82 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wir stehen

Huhu Mädels. mit hochziehen von selbst ist noch nix aber wenn ich unsere Maus im Laufstall hinstelle bleibt sie auch für ein paar Minuten (so ca 1-1,5)stehen,sie hält sich zwar fest aber Mama freut sich total darüber.Werden immmer mobiler unsere Süßen

von Merlin112 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

5 tolle Tage stehen nun bevor :-)

heute Familiengeburtstag morgen Bergfest Samstag langersehnter Besuch meiner Familie aus Rostock Sonntag Familiengeburtstag Montag endlich wieder FA-Termin! naja und darauf die Woche Dienstag noch Feinsono Toll!!! Sorry für das ...

von mimi88, 20. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Brauche alle Daumen die zur Verfügung stehen!

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Es ist Donnerstag und ich habe meinen heiß ersehnten Termin in der Uniklinik. 11.30 Uhr heißt es dann Daumen drücken, das alles gut ist und dass das Krümelmonster sich von seiner besten Seite zeigt

von Maus-84, 13. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Bin auch noch hier.. heute ne 4 vorne stehen...

nachdem ich nun seit gestern nachmittag bis heute nacht 0.30 uhr heftigste wehen hatte, dasmein mann mich schon ins kh fahren wollte, habe ich ihm um 0.uhr gratuliert, ihm sein geschenk gegeben und bin dann ins bett.... zwischendurch mal wach geworden, 2-3 wehen weggeatmet und ...

von Kerstin001, 40. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ich glaube, die Vornamen stehen endlich fest :-)

Zumindest bin ich mir jetzt gerade sehr sicher, dass wir endlich auch den Jungsnamen haben.Der Mädchenname steht schon seit Beginn der SWS. Welcher es wird, erfahrt Ihr trotzdem erst, wenn der Krümel draußen ist, soll ja eine Überraschung bleiben und wer weiß, wer hier so ...

von 4+mehr-Mama, 38. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wisst ihr auch schon nicht mehr wie ihr liegen, sitzen und stehen sollt....

weil alles zwickt und drückt? Ich bin noch m verzweifeln, nachts liege ich auch ständig wach, weil der ganze Bauch drückt. Hat jemand die gleichen Probleme bzw. weiß jemand was man dagegen tun kann bzw. wie man es erträglicher machen kann? Danke Mädels für Eure ...

von Peksi28, 20. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.