März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaT am 16.11.2010, 12:48 Uhr

oh Schreck

Hallihallo,

gestern morgen will ich ganz schnell mal in die Küche laß Hannah auf der Couch liegen und auf einmal höre ich sie schreien, was war los, sie lag auf dem Boden, Hannah dreht sich jetzt. Es ist Gott sei Dank nichts passiert aber ich hab einen tierischen Schreck bekommen. Sie ließ sich aber schnell beruhigen und hat gleich die Flasche genommen.,

Mittags waren wir beim Babyschwimmen, sie hat das erste Mal getaucht, war super, Hannah hat nicht geweint.

Essen tut sie auch super gut.

Wir haben nur im Moment ein Problem mit dem Schlafen, Hannah will nicht ins Bett sie schreit das ganze Haus zusammen und will nicht schlafen. Habt ihr eine Idee, einen Zahn bekommt sie im Moment nicht. Sie hat sonst immer supergut geschlafen von 19.00 Uhr bis 8.00 Uhr.

L. G. an alle
Anja und Hannah

 
4 Antworten:

Re: oh Schreck

Antwort von Tigra1982 am 16.11.2010, 19:46 Uhr

hi
oh das ist ja nochmal gut ausgegangen...
denke wenn sie sich nun dreht wird es wohl en entwicklungsschub sein, oder sie hat viel zu verarbeiten und keine gelegenheit dazu...
dann sind die abends einfach überfordert. gönnst du ihr ruhe, wo sie nicht bespaßt wird und nicht groß abgelenkt? und schreit sie mehr an tagen die sehr vollgepackt sind?
das könnte dann darauf hindeuten.
wird besser, glaub mir, nur das hilft dir halt grad nicht, gell.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck

Antwort von Tigra1982 am 16.11.2010, 19:46 Uhr

hi
oh das ist ja nochmal gut ausgegangen...
denke wenn sie sich nun dreht wird es wohl en entwicklungsschub sein, oder sie hat viel zu verarbeiten und keine gelegenheit dazu...
dann sind die abends einfach überfordert. gönnst du ihr ruhe, wo sie nicht bespaßt wird und nicht groß abgelenkt? und schreit sie mehr an tagen die sehr vollgepackt sind?
das könnte dann darauf hindeuten.
wird besser, glaub mir, nur das hilft dir halt grad nicht, gell.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck

Antwort von yvonnika am 17.11.2010, 8:52 Uhr

ach du schreck. Aber schoen das nix passiert ist und sie sich nun auch dreht!

das mit dem schlafen ist wohl nicht zu aendetn. Aber wenn sie grad neues lernt (und der nächste schub ist eh dran 37.woche) wird es das wohl sein.
raphael ist grad total anhaenglich, fremdelt etwas, braucht viel naehe...


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck

Antwort von okelittle am 19.11.2010, 12:57 Uhr

Ach du sch*****...ich kann das so gut nachfühlen...Svea ist mir ja -trotz aller Vorsichtsmaßnahmen- vor kurzem aus dem Bett gefallen...Mensch da habt ihr aber auch Glück gehabt.

Zum Thema schlafen kann ich nur Mutmaßungen anstellen...was natürlich schon beim eigenen Kind immer schwierig ist...vielleicht erlebt und verarbeitet sie gerade unheimlich viel...ein Wachstum/Entwicklungsschub kündigt sich an...sie kann ja nun auch etwas neues...

Auf ruhigere Nächte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.