März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 03.12.2010, 9:54 Uhr

nur bäh

hi
oh ich hab so den schnupfen, richtig übel. komm ich ins warme geht mir alles zu und ich bekomm null luft, morgens bin ich kein mensch, brauch erst mal ne paracetamol, stimme hab ich auch net. und das schlimmste, der kleine hats auch :( der tut mir so leid. wobei so ein heiseres baby sich schon witzig anhört...
naja, mit den 2 häusern war auch nix. das eine hat bei tageslicht doch zu viele mängel aufgewiesen... das andere war wunderschön, aber der keller nass und voller schimmel. so schn es auch war, aber die gesundheit geht vor!

 
2 Antworten:

Re: nur bäh

Antwort von Merlin112 am 03.12.2010, 10:09 Uhr

Huhu,
wünsche gute Besserung.Und das mit den Häusern ist ja auch doof hätte die dann auch nicht genommen.Hoffe das es bald mit dem eigenen Haus klappt.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bäh

Antwort von Blondine4 am 03.12.2010, 22:07 Uhr

Och Mensch, Schnupfen ist wirklich doof ! Wünsche Euch beifden ganz schnell GUTE BESSERUNG !!!
Und das einzig wahre, richtige, genau für Euch passende Haus wartet noch auf Euch, deshalb hat es mit den anderen nicht geklappt. Wir haben auch ziemlich lange gesucht, bis wir unser Traumgrundstück gefunden hatten.
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr DAS Traumhaus bald findet

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.