März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin13101991 am 08.10.2014, 20:59 Uhr

nicht schlimm die oberbauchschmerzen

Ich bin jetzt 34. Ssw und habe auch diese schmerzen unterhalb des rechen rippenbogens. Dies ist jetzt meine zweite ssw und in der r ersten ssw hatte ich diese schmerzen leide auch schon. Mein FA meinte, dass das an den nervenbändern und Muskeln liegt, da sie sich dehnen. Kann höchstens bis zur Entbindung nur noch schlimmer werden meinte er zu mir. Also ich bin über jeden Tag froh, an dem ich keine schmerzen habe. Anfühlen tut es sich, als würde der kleine racker in mir mit einem Messer dort oben rumstochern. Einfach trotzdem vorsichtshalber mal beim Arzt nachfragen, aber im Normalfall ist es nur der Druck, den das Kind auf alles ausübt und die Muskeln und nervenbänder, die sich dehnen. Also toy Tod toy und durchhalten Mädels. Jetzt schmerzen, danach dafür neues Familienmitglied in den armen. :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen und ständig harter Bauch seit fast einer Woche

Hallo ihr Lieben Ich bin zur Zeit Ssw 30+1 Ich habe seit einer Woche alle habe Stunde einen harten Bauch und dabei starke Oberbauchschmerzen. Blutdruck schwankt sehr stark, von 110/55 auf 145/102, Puls liegt immer zwischen 95 und 120! Heute war mir 3x schon so ...

von Ahorn89, 31. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Oberbauchschmerzen

Hallo... Bin gerade auf dem Weg zu meiner FA, weil ich die letzten 2 Abende und seit heute Morgen Oberbauchschmerzen habe. Da ich in der letzten SS an einer Präemklampsie vorbeigeschrammt bin, hat meine FA jetzt gesagt: sobald ich was merke, soll ich kommen. Mädels hofft mit ...

von Cat123, 18. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

oberbauchschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage bzw ein Problem... ich hab seit heute morgen unheimliche schmerzen im oberbauch. Es ging harmlos los und ich quäle mich gerade die letzte halbe stunde auf Arbeit bis Feierabend :( Es tut unheimlich weh. Der schmerz ist stechend, ...

von 5unshin3 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Schon wieder so starke Oberbauchschmerzen.... wann hört das auf?!

Ich habe des Öfteren immer wieder so starke Oberbauchschmerzen auf der rechten Seite und in letzter Zeit ist es so schlimm, dass ich es kaum aushalte! Kennt das jemand? Ich kann dann oft nicht schlafen! Morgen habe ich einen Arzttermin, zum Glück, und ich hoffe, dass er mir ...

von Leann, 38. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.