März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 29.11.2010, 21:11 Uhr

Mir ist gerade nee Idee gekommen

Huhu Mädels,
mir ist gerade das richtige zum 1 Geb für unsere Prinzessin eingefallen .Ich weiß ist noch lange hin aber besser ich weiß jetzt schon was und muß es dann nur noch suchen.Sie wird einen Puppenwagen bekommen (Holz oder mit Korbgeflecht).Meine Puppenwagen gibt es ja nicht mehr .
2 sind auf der Müllkippe gelandet und der schönste wurde damals gestohlen.
Naja kann man nix ändern.Habe schon schöne Puppenwagen gesehen aus Holz oder mit Korb.
Finde die Idee richtig gut oder was meint ihr?
Lg Merlin112

 
6 Antworten:

Re: Mir ist gerade nee Idee gekommen

Antwort von Onlyyou am 29.11.2010, 21:15 Uhr

Nina bekommt auch zum 1. Geburtstag nen Holzpuppenwagen ;)

nur kann ich mich leider nicht entscheiden welchen ...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=holzpuppenwagen&x=0&y=0

hier ist ja ne meeeeeenge auswahl... also ich finds ne richtig gute iddeeee ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade nee Idee gekommen

Antwort von Merlin112 am 29.11.2010, 21:29 Uhr

Huhu,
stimmt wird nee schwere Entscheidung.Aber die Idee finde ich schon ok.Das Rutscherauto oder so kann es dann zu Ostern oder Weihnachten geben.
Mein altes Holzpuppenbett ist ja noch auf dem Dachboden meiner Eltern und die Holzwiege steht ja jetzt schon in ihrem Zimmer im Regal.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade nee Idee gekommen

Antwort von JaPsi am 30.11.2010, 13:44 Uhr

von der uroma gibt es zu weihnachten einen aus holz. In Rosa weiß angemalt und unten hat er etwas drin damit er schwrer ist und nicht so schnell unkippt. Die frau bei uns in der nähe die diese macht macht noch decke und kopfkisen rein und eine kleine puppe :). Es gibt diese in vielen modelle auch für jungs usw.

Mia bekommt zum ersten Geburstag die Kugelbahn von Haba und die stapelstadt freunde von familie. Ostern gibt es dann 4 extra kugeln für die kugelbahn und den stapelfreunde zug. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade nee Idee gekommen

Antwort von petra83 am 30.11.2010, 14:37 Uhr

Hallo!

Ich finde es ne super Idee.
Habe schon überlegt, ob ich Luca so einen Lauflernwagen aus Holz schenke. Menne meint, der hat doch eh keinen Platz damit hier rumzukurven

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade nee Idee gekommen

Antwort von Grummelinchen am 30.11.2010, 19:06 Uhr

OK; ich bin schon völlig geplättet weil ihr hier schon wisst was die Kleinen zum 1. Geburtstag und sogar Ostern bekommen *lol.
Puppenwagen find ich nett, ABER hhhmmm wie wäre es zuerst mit nem Basic?? Also einer Puppe ???!!! Oder soll was soll sie im Wagen darumschieben

lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade nee Idee gekommen

Antwort von peppibaby am 30.11.2010, 21:08 Uhr

super idee die hatte ich auch.zum nikolaus gibts schon ne puppe u zu weihnachten badewannen spielzeug wo sicher auch der papa viel spaß haben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Ideen?

Hallo, wir feiern bald den 1. Geburtstag von unserem kleinen. Nun sind das ca 25 - 30 Personen ( 8 Kinder inklusive) was würdet ihr zu essen machen? Bitte kein Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen und Hackbraten. Das Essen wir wirklich auf jeden Geburtstag

von brini83 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Sehr mobiles Baby - Ideen/Hilfe?

Hallo zusammen, gerne nehme ich Anregungen entgegen, wie ich unsere sehr mobile Powermaus beschäftigt bekomme. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt. Krabbelt flott, steht mit einhändigem Festhalten schon ziemlich sicher. Am liebsten ist sie überall dabei. Das ist ja schön, aber so ...

von Cherrybomb 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Rahel, wie sieht es bei dir aus? Eisprung gekommen?

Oder verarscht dich dein zyklus auch ich werde auch noch verrückt, mal denk ich mein eisprung kommt, dan wird der test doch wieder schwächer, mein zervix mal spinnbar, jetzt wieder weisslich! BOAH Heute zt22

von SmileyDay 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

So ich muss ja auch mal wieder was schreiben, heute zyklustag 8, bin ja mal gespannt, wie es diesen monat mit eisprung aussieht! Wie lange müsst ihr noch warten? Ich hoffe meiner kommt nächste woche, wäre schon da feiertag und brückentag

von SmileyDay 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Kochen !!!! So langsam gehen mir die Ideen aus

Hallo ! Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut . Endlich isst meine Kleine wieder , das was ich koche , doch leider gehen mir die Ideen aus . Hab schon einiges aus unserem Kochbuch für Babys gekocht , aber möchte ...

von Caro57 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Jemand eine Idee?

Hallo alle zusammen, Am Montag geht mein Mann nach 4 Monaten Elternzeit wieder komplett arbeiten. Die letzte Zeit kam er um 12 nach Hause,hat also halbstags gearbeitet. Mein Sohn wiegt mit 4 Monaten 9,6 kg und ist 74 cm groß (wird voll gestillt) Nun mein Problem: Er ...

von Memoryofsilence 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Digitale Babyparty - Ideen?

Hallo ihr Lieben, heute brauche ich mal eure kreativen Ideen. Meine beste Freundin erwartet Ende Juni auch ein Baby und ich möchte eine Babyparty veranstalten. Coronabedingt muss es leider eibe digitale Party werden... habt ihr Ideen für Spiele, die gut digital ...

von Nellyne 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Hat jemand einen Rat oder eine Idee ?

Hey ihr lieben, Ich habe leider in dieser Schwangerschaft schon meinen dritten harnwegsinfekt und bin am verzweifeln. Was die Sache aber noch Viel schlimmer macht, ich habe seit der letzten Antibiotikanahme wirkliches starkes brennen im Intimbereich. Ich habe canifug cremolum ...

von MamaMitSorgen, 13. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Knifflige Situation-jemand eine Idee????

Guten Morgen ihr Süßen, ich stehe vor einem Problem...und zwar habe ich vor Beginn der Schwangerschaft mit einer beruflichen Zusatzqualifikation angefangen, die durch Fördergelder unterstützt wird. Bedingung: ich muss die Ausbildung vollständig mitmachen und die Prüfung am ...

von Marzipan2015 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Geschenke zur Geburt an die Geschwister

Hi. Also meine beiden Großen (Junge 8+ Mädchen 9) werden ja nun große Geschwister und mit dem neuen Brüderchen werden wir mit meinem neuen Partner auch zu einer neuen Familie. Ich möchte den beiden.... den drei.... oder eigentlich uns allen irgendwas besonderes schenken. Etwas ...

von PuenktchensMami 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.