März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 18.11.2010, 12:46 Uhr

mal wieder was von uns!

hallo ihr suessen!

das computer problem hat sich endlich erledigt!
wir haben mir jetzt endlich n neues notebook gekauft...da mein sohn ja leider beide meiner laptops kaputt gemacht hat.
jetzt kann ich auch endlich wieder mehr und oefter schreiben!

hatte ja letztens schon berichtet das unsere kleine maus schon ihre zwei unteren schneidezaehnchen hat und im moment bekommt sie gleichzeitig die zwei oberen..sind aber zum glueck schon durchgebrochen .

beikost wurde bei uns auch schon eingefuehrt.. mittags bekommt sie glaesschen und das wars erstmal.. ich werd jetzt langsam mal den abendbrei einfuehren.. mal sehen wie die dame das dann findet..

sagt mal essen eure kinder die glaesschen wo das essen feinstueckig is?
meine findet das garnicht toll und spuckt dann immer alles raus oder uebergibt sich am ende.. also bin ich finder zum fein puerrierten..

sonst gibts eigentlich nix neues was ich zu berichten hab..
sie krabbelt immer noch nicht aber das is ja nicht schlimm.. sie robbt ueberall hin und is ne kleine zicke.. das wort NEIN findet sie jetzt schon bloed und weint dann *lach*

naja hier mal n bildchen von gestern ganz frisch geschossen!

LG manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: mal wieder was von uns!

Antwort von Tipi1984 am 18.11.2010, 12:56 Uhr

Huhu,

ja toll, freut mich, dass wir jetzt wieder öfter von dir / euch hören.

Mensch ist deine Kleine Kaliyah süüüß, aber ich seh an den Fotos leider immer wieder, dass wir alle keine so richtigen Babys mehr haben... sie werden einfach sooo schnell groß.

Also meine Maus ist den feinstückligen Brei schon, aber ganz am Anfang als ich mit dem feinstückligen angefangen hat, hat sie den pürierten Brei drum rum gegessen und z. B. die Nudelstücke wieder ausgespuckt, das braucht einfach seine Zeit.

Toll, dass ihr schon so viele Zähne habt, bei uns ist keiner in Sicht, aber Breze essen und so geht auch ohne...


Na dann freuen wir uns, wenn du jetzt wieder öfter im Forum zu lesen bist.

vlg Manu mit Aaliyah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder was von uns!

Antwort von Rashauns.Mami am 18.11.2010, 13:02 Uhr

ach manu ich weiss was du meinst... die kleine is ja unser letztes kind gewesen und da wird man schon etwas wehmuetig wenn die kleinen so schnell gross werden :(
ich glaub ich werd eventuell auch mal anfangen ihr mal n stueck breze zu geben oder vielleicht mal diese babykekse ohne zucker.. vielleicht gewoehnt sie sich ja so n bisschen an die stuecke..
aber so wies aussieht findet sie stueckchen ekelig.. weil sie dann auch manchmal wuergt..

ach ja mal sehen.. die kleine maus wird schon irgendwann mal essen!

ahja und quatschen kann sie wie eine irre :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder was von uns!

Antwort von Grummelinchen am 18.11.2010, 19:20 Uhr

Schön das du wieder da bist. Vielleicht muss die Kleine sich an die Stücke erst gewöhen?? kann auch sein das da noch Reflex ist,wenn brockih wird?!
Was willst du denn für Abendbrei machen? nur mal so aus Neugier.Maria bekommt jetzt auch den ersten Zahn *grinsstolz!!!
Deine Maus ist ja echt süss!!! lieben Gruss Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder was von uns!

Antwort von Blondine4 am 18.11.2010, 21:59 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist Deine Maus ist ja inzwischen so groß *staun* Und süß !
Freu mich, wenn Du wieder öfter hier schreiben kannst !

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder was von uns!

Antwort von okelittle am 19.11.2010, 12:51 Uhr

Sooooooo sweet, your little Sweeheart Freue mich wieder mehr von dir zu lesen. Darfst im Übrigen auch gern mal wieder anrufen*zwinker

Aber erst ab nächster Woche wieder*lol jetzt zum We ist es etwas stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.