März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83 am 22.11.2010, 15:29 Uhr

Mal wieder Fragen*g*

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal zwei Fragen

Luca zieht seit ca. einer Woche immer beim Essen die rechte Schulter zum Ohr hoch, kennt ihr das auch? Sind immer so kurze "Zuckungen" also nicht wie Krämpfe. Und es ist wirklich nur beim Essen und nur im Hochstuhl, aber vielleicht fällt mir es auf dem Boden, wenn er nen Keks ist nicht auf.hmmm, na vielleicht hat ja einer von euch einen Rat.

Und dann zieht er sich immer an den Haaren, wenn er müde ist mit der rechten Hand. Er packt richtig zu in die Haare und zieht sie dann richtig fest nach untern. Anfangs sah es so aus, das er sich nur durch die Haare geht, so ne Art streicheln, aber nun zieht er wie schon gesagt ziemlich heftig an ihnen. Vielleicht weiß ja einer was, oder kennt es einer von euch.

Danke

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder Fragen*g*

Antwort von okelittle am 22.11.2010, 15:44 Uhr

Also zu dem Schulterzucken kann ich dir nichts sagen...ABER das mit dem Haareziehen macht Svea wenn sie müde wird auch ganz oft und auch richtig herb...manchmal reicht ihr auch Augen aus dem Kopf reiben

Ich lass sie einfach...ist ja auch nicht so, dass sie sich die Büschel rausreißt. Denke mir halt, dass sie das irgendwie beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Fragen*g*

Antwort von bila82 am 22.11.2010, 16:42 Uhr

Hallo,

das mit dem Haare ziehen kennen wir hier auch. Auch richtig kräftig. Eine zeitlang hat er auch meine Unterarme bearbeitet (kneifen, kratzen *jauchz* das tat gut, ist ja nicht so das er keine Kraft hat). Das ist zum Glück vorbei. Oder wie Oke schon geschrieben hat, Augen ausn Kopf reiben *g*. Ja, ich glaub das ist einfach zur Beruhigung (das er noch da ist??? ). Zum Zucken kann ich nichts sagen. Beobachte einfach und wenn es nicht aufhört, einfach das nächste Mal deinen Kinderarzt fragen.

Liebe Grüße
Bianca

P.S. HILLLLFFE meine Kind schläft wieder ellenlang wo es eigentlich nicht sollte. Wollte schon vor 40 min. zum Einkaufen. ES SIND JETZT 2 STUNDEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Fragen*g*

Antwort von Tipi1984 am 22.11.2010, 17:02 Uhr

Zu dem Schulterzucken kann ich dir leider nix sagen, aber das Haare ziehen macht Aaliyah auch, keine Ahnung warum, aber meist auch wenn sie müde ist.

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Fragen*g*

Antwort von Onlyyou am 22.11.2010, 19:48 Uhr

hallo .. ja das mit den haaren kenn ich auch ganz gut von nina ;)

und das mit dem schulterzucken hat sie auch .. eigentlich immer wenn sie sitzt und sie nicht weiß was sie machen soll ... kommt rüber wie ein schulterzucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Fragen*g*

Antwort von yvonnika am 23.11.2010, 11:03 Uhr

kann dazu leider nichts sagen. kenn das beides nicht wirklich.

mein kleiner zupft nur immer an den armhaaren von papa beim einschlafen, oder spielt an seinem bart.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.