März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 14.11.2010, 11:11 Uhr

MÄNNER !!!!!!! *grrrr

Ich heb Maria hoch und mach einen Windel-Check mit dem Ergebnis "uuuuhhh die muss mal neu!" ,drücke Robert die Kleine in die Hand und sag, du bist mal dran mit Windel wechseln!!!Er hat sich die letzte Zeit genug davor gedrückt
Und jetzt wollte er das auch versuchen "ich mus mal gaaaanz dringend aufs Klo!!! " Ich meinte dann nur ,dann würden wir halt warten bis er wieder da ist!
ein grummeln und hmpf. "na gut ,gib her"
Da spricht der doch glatt zu mir
"Wieso eigentlich ich??? du hast die Kleine doch hier angeschleppt! Ich bin für sowas doch gar nicht zuständig"
GRRRRRRRRR *ggggg
Hat man denn SPWAS schon gehört??? PÜ!!!!!
Half ihm alles nix, da musste er trotzdem durch!! Er war dann noch der Meinung,das sowas extrem gefährlich wäre, man müsste ja Angst haben,dass Maria mit den harten Klößchen die da so drinliegen, einen abschiesst *looooool
Männer halt............lg Anke

 
6 Antworten:

Re: MÄNNER !!!!!!! *grrrr

Antwort von Kuni09 am 14.11.2010, 11:38 Uhr

Ich habe zwar keinen Mann der sich drückt...aber die "Ausreden" deines Mannes finde ich urkomisch, da muss man auch erstmal drauf kommen...:-)

Habt einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER !!!!!!! *grrrr

Antwort von Grummelinchen am 14.11.2010, 18:50 Uhr

Hast du eine Ahnung was der noch alles für Ausreden hat *ggg, da ist das noch gar nix gegen ...lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER !!!!!!! *grrrr

Antwort von okelittle am 15.11.2010, 9:11 Uhr

Na Björn hätte mich aber sicher auch gefragt warum ich das nicht selbst mache, wenn ich sie doch eh schon hab;-)

Aber seine Ausreden klingen doch auch plausibel*looool Und wie mutig wir Frauen doch sind!!! Begeben uns täglich in Lebensgefahr für das Fortbestehen unserer Spezies

Das mit der Zuständigkeit find ich allerdings auch sehr witzig, für was ist er denn dann so zuständig???

hab wieder mal sehr gelacht...herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER !!!!!!! *grrrr

Antwort von Stern07 am 15.11.2010, 10:20 Uhr

lol
Hab hier auch so ein Modell von Mann...
wenn Baby stinkt...dann krieg ich ihn in den Arm gesetzt mit dem Kommentar "Dein Kind"
aber es kommen auch andere Ausreden wie " ich kümmere mich um den großen" oder "ich muss grad mal aufs klo"
du bist nicht allein...
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER !!!!!!! *grrrr

Antwort von Majo24 am 15.11.2010, 16:30 Uhr

Willkommen im Club wenn die große kommt und muss mal auf die Toilette dann kommt ein, ich muss noch Mails verschicken und schwuppdiwupp Bürotür ist zu. Wenn der Kleine knottert (der knottert immer wenn die Hosen voll sind.....auch NACHTS ) kommt ein: Mensch, der hat Hunger.....nun gib ihm doch mal was.......

Tolle Taktiken haben die da....die "großen" Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER !!!!!!! *grrrr

Antwort von Blondine4 am 15.11.2010, 21:54 Uhr

hmm, also vor dem Windelnwechseln drückt sich meiner eigentlich nicht. Eher im Gegenteil, wenn er den ganzen Tag zu Hause wäre, würde sich unser Pampersverbrauch vermutlich verdoppeln...
Dafür verdrückt er sich sonst gern, *muss dringend mal raus, eine rauchen", immer dann, wenn man ihn drinnen recht gut gebrauchen könnte

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.