März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 01.12.2010, 8:13 Uhr

kleider....

Hallo Mädels
Was tragen Eure Mäuse draussen? Im Kiwa?
Sind eure immer im Kiwa oder tragt ihr sie auch mal im Tuch, oder Manduca usw? Was tragen sie da?
Meiner Kleinen gefällts nicht mehr arg lange im Wagen :-(

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

 
6 Antworten:

Re: kleider....

Antwort von Tigra1982 am 01.12.2010, 9:42 Uhr

wenn er getragen wird hat er nen schneeanzug an, schwachselle sind da aber die füße. schuhe halten nicht und socken sind zu kalt. im langen TT wickele ich sie dann immer noch mit ein.
wenn er nur im kiwa sitzt hat er normale kleider (stumpfhose+hose) und die mormale jacke an, wir haben aber so nen fell-winter-sack
da wir der dann auch noch engepackt.
brrr das ist so kalt, ich hätte auch gern so nen sack *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider....

Antwort von Julisa am 01.12.2010, 10:41 Uhr

Wenn wir draussen sind dann sitz Marlon meist im Wagen, noch findet er es schön sich die Umwelt anzuschaun. dabei hat er einen Schneeanzug an, Mütze schal und Handschuhe, an den Füßen derzeit noch 2 paar Socken und Hüttenshcuhe, bis endlichd ie winterpuschen von babywalt kommen, wickle ich ihn dann noch in eine dünne Babydacke und dann ab in den Winterfußsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider....

Antwort von Stern07 am 01.12.2010, 13:39 Uhr

Also mein Kleiner war ja nier begeistert vom Kiwa, aber seitdem er sitzen kann, klappt es super, vorher hatte ich ihn nur im Manduca.
Wir haben im Kinderwagen einen dicken Mucki-sack, zusätzlich tu ich aber noch ne Decke mit rein und er trägt ein Langarmbody, Thermostrumpfhose, Langarmshirt - wenn wir raus gehen bekommt er so ne Art Schal, dicke Strümpfe und er kommt in nen warmen Overall rein & ne dicke Mütze, das langt, er ist immer warm...im Manduca hatte ich ihn beid er Kälte noch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider....

Antwort von yvonnika am 01.12.2010, 14:32 Uhr

also wir tragen: langarmbodie, pulli / shirt und tshirt, strumpfhose, hose
draussen dann mütze, handschuhe, jacke/schneeanzug, schal
und im kiwa ist ein super dicker fusssack.

wobei ich sagen muss, er hasst die handschuhe! oft strampelt er sie ab und dann pack ich die händchen in den sack mit ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider....

Antwort von Krissel06 am 01.12.2010, 21:24 Uhr

also draußen body hose, pulli halstuch mütze handschuh schneeanzug dicke socken und plüschschuhe und dann dick eingepackt in fußsack drunter hab ich noch ein lammfell! die arme kann sich dann kaum bewegen!

Tragetuch hab ich bisher nicht gemacht, vor den bauch find ich sie mittlerweile zu schwer außerdem überstreckt sie sich immer so arg nach hinten und auf den rücken ist sie halt nicht so schön warm eingepackt, passt ja leider nicht unter die jacke und ich müsste sie über meine dicke winterjacke tragen und das wird zu kalt an den füßen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider....

Antwort von Onlyyou am 01.12.2010, 21:26 Uhr

hallo nina trägt im kiwa trumpfhose und pullover darüber den fleeceoverall und im fußsack eben

im beco trägt sie stumpfhose, schuhe, hose pullover und fleeceoverall .. momentan bei .7 grad gehts noch .. mal schauen wenn wir auf was wärmeres umsteigen mpssen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.