März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 13.12.2010, 19:39 Uhr

Kann jemand eine G Star Männer Hose von Euch gebrauchen? 36/36

Habe meinen Mann diese Hose vor 2 Monaten gekauft und er hat die nur einmal getragen und mag die nicht soooo... er ist so ein Mega Hering und sie steht ihm auch nicht besonders....

Das ist eine G-Star Hose

Hier eine Beschreibung von der Hose,,,
Edle neue Jeans von G-STAR mit entspanntem Schnitt, Knopfleiste im Schritt und vielen kleinen Logodetails, die die Hose zum echten Highlight machen.

100% Baumwolle
Coder Pant groove denim custom wash

Sonst stell ich das gleich mal ins Suche Biete

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kann jemand eine G Star Männer Hose von Euch gebrauchen? 36/36

Antwort von cole80 am 14.12.2010, 21:03 Uhr

Hallo, hast du mal ein Bild? Die Größe würde jedenfalls stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.