März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mina79  am 13.11.2010, 8:10 Uhr

ist nicht, schläft nicht nur am quängeln....??

Hallo Mädels,

mein krümmel ist seit tagen wieder mal quängelig, will nur auf den schoß. Ist nicht vernünftig höchstens die hälfte egal was ich im geben ja und mit schlafen ist zur zeit echt schlimm wahr nie so er will nicht einschlafen quängelt egal ob ich ihn nehmen und ih meinem armen einschläft oder im bett und nächst steht er jede 2 Stunden auf und fängt anzuweinen. Ist das wieder so ne Phase wahrscheinlich die Zähne oder ne Wachstumschub, Ist das bei jemandem auch so? Sonst ist alles in ordnung.
LG

 
5 Antworten:

Re: ist nicht, schläft nicht nur am quängeln....??

Antwort von KleinerKäfer am 13.11.2010, 8:51 Uhr

Hi du,
wir haben das auch grad. Bei Elias sind es die Zähne die gerade schieben ... keine Sorge, das geht vorbei und wegen dem Essen, wenn alles wieder in Ordnung ist holen die Kleinen alles nach ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nicht, schläft nicht nur am quängeln....??

Antwort von Julisa am 13.11.2010, 11:02 Uhr

Dann heb ichmal den Finger, bei uns ist es im Momen tauch ne Katastrophe. Nachts alle 2 Stunden dazu hat meine Mittlere jetzt noch Magen Darm, ich weiß schon gar nimma was Schlaf ist. Hoffentlich ist es bald vorbei und keienr der anderen Kids steckt sich an, aber das ist wohl eher ne Traumvorstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nicht, schläft nicht nur am quängeln....??

Antwort von okelittle am 13.11.2010, 17:14 Uhr

Also bei uns geht es mit schlafen, man merkt der Kleinen die kommenden Zähne zwar ein bisschen an, aber SO nicht...aber egal was es ist, bald ist der Spuk sicher wieder vorbei...es kann ja immer ALLES sein...ist also schwer zu sagen was genau die Ursache ist...aber viele Babies essen schlechter, wenn sie zahnen...

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nicht, schläft nicht nur am quängeln....??

Antwort von Blondine4 am 13.11.2010, 22:49 Uhr

klingt nach Zähnchen oder Erkältung. Wenn er z.B. nicht gut Luft bekommt, wird er oft wieder wach und mag auch nichts essen. Und wenn Zähnchen drücken, wäre das Ergebnis das Gleiche... Schade, dass die Kleinen noch nicht sagen können, was ihnen fehlt. Mein Mann ist übrigens schon seit drei Monaten der Meinung, dass unsere Maus Zähne bekommt, aber sehen tut man nocht nichts
Ich wünsch Euch, dass es bald besser wird !

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nicht, schläft nicht nur am quängeln....??

Antwort von Majo24 am 15.11.2010, 23:18 Uhr

Hier hier hier.........Darians Zähne arbeiten Tag und Nacht, Wegbegleiter sind Fieberschübe und Schnupfen, da läufts und läufts. Naja mit Kochsalzlösung spülen lindert zum Glück ganz gut. Nachts leigt er im Beistellbett und sobald er "riecht" das ich da bin, krabbelt er zu mir und legt sich so halb auf mich/ Bauch und Armbeuge. Dann schläft er zum Glück ganz gut, dafür ich leider nicht so.........

Augen zu und durch wir schaffen das, die werden schon Groß die Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.