März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 23.11.2010, 8:57 Uhr

heute morgen

habe beide kids lang geschlafen, so dass wir 2 ganz alleine gefrühstückt haben, das war sooo fürchterlich leise :(
ich war richtig froh als ich plötzlich im babfon hörte: heeeeeeeeeeeeeeeeelllllllfffffffffff miiiiiiiiiiirrrrrrr, der schlafsack geht nicht auf

 
5 Antworten:

Re: heute morgen

Antwort von Merlin112 am 23.11.2010, 9:24 Uhr

Huhu,
deas ist ja mal schöner Luxus gewesen Frühstück zu zweit .Stimmt ohne Kids fehlt dann irgendwie was.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen

Antwort von yvonnika am 23.11.2010, 11:15 Uhr

ich glaub seit raphael auf der welt ist, gabs das nicht. aber es ist eh soooo schön wenn er dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen

Antwort von kirchenmaus am 23.11.2010, 11:28 Uhr

Oh ja das kenn ich nur zu gut, bei 3 Kindern ist ja sonst immer was los - aber wenn alles leise ist oder man mal ohne die Großen einkaufen geht (die sich zur Zeit ständig zoffen), ist es einfach viel zu entspannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen

Antwort von Tipi1984 am 23.11.2010, 14:34 Uhr

Haha geil, ich freu mich auch schon mal, wenn Aaliyah soweit ist und mit Schlafsack zu uns in Schlafzimmer spaziert (hab ich als Kind wohl auch immer gemacht :-)).

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen

Antwort von Onlyyou am 24.11.2010, 11:56 Uhr

ist doch schön wiedermal ruhe zu haben und zeit zu 2 zu genießen oder ;)

mah dasmit dem ruhig sein kenn ich am abend ... wenns ein anstregender tag war dann denk ich mir na gottseidank schlafen se und wenns e ganz ok war dann denk ich mir wieder ma is heute ruhig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.