März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 08.12.2010, 11:13 Uhr

hand fuß mund krankheit

Waren gerade beim arzt. Das erklärt woher die punke sind, das schrein und das viele viele schlafen :(

Von meiner schwester der kleine hat es aus den Kindergarten mit gebracht :(

Na super und freitag habe ich Geburstag und keiner kann kommen. Da mia ansteckent ist *heul* aber ich hoffe das es ihr bald besser geht.

 
4 Antworten:

Re: hand fuß mund krankheit

Antwort von Krissel06 am 08.12.2010, 12:45 Uhr

oh jeeee ! Hannah hatte es letztes jahr und zum gück nicht im mund daher verlief es bei uns total problemlos !!!! Hoff für dich das es auch so abläuft! Ein kind aus der krippe hatte es ganz doll im mund und nicht mehr gegessen und getrunken!


das ist ja schade mit deinem geburtstag :-( und die erwachsenen? kommen dann trotzdem nicht ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand fuß mund krankheit

Antwort von pfirsichkern am 08.12.2010, 13:05 Uhr

Oh nee, ich wünsch der Maus baldige Besserung, das ist echt fies und schmerzhaft.
Das mit deinem Geburtstag ist natürlich doof, kannst doch aber nachfeiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand fuß mund krankheit

Antwort von JaPsi am 08.12.2010, 18:05 Uhr

Sie hat es leider auch im mund :( und an den lippen ganz schlimm. Sie trink seit heute mittag auch nur noch. Die arztin sagte ich soll dann einfach wieer zu jeder malzeit die flasche geben. hat bis jetzt auch geklappt.

Mein neffer der es ja angeschleppt hat :) hatte es auch am mund aber er hatte 0 probleme.

Ich denke auch das ich es auf nächste woche verschiebe. Da meine geschwister ja auch kinder haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand fuß mund krankheit

Antwort von peppibaby am 08.12.2010, 23:12 Uhr

ich wünsch euch alles gute u das klein mia sich schnell erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand Mund Fuß Krankheit.

Ich glaube zwei meiner Kinder haben die Hand Mund Fuß Krankheit. Sie geht zur Zeit im Kindergarten um. Es betrifft meine zwei Jüngsten. Die kleine hat seit heute rote Punkte auf dem Kopf und weint sehr viel. Sie hat kaum in Schlaf gefunden und ihr Bruder hat leichtes Fieber und ...

von Bauchbewohner12 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Krankheit

Hand Mund Fuß Krankheit Erfahrung

Hallo und ein frohes Neues, Dieser Post geht eher an Mehrfachmuttis,Ich wollt mich mal erkundigen,wie es bei euch war,als die Kinder krank waren. Wie hoch ist das Risiko,dass die Mutter mit krank wird?ich stille die Kleine und sie trinkt sonst gar nichts. Meine Maus ist ...

von Shikaji 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Krankheit

12 Wochenschub und roter Mundwinkel

Hallo, Sagt mal, kann es sein, dass der 12-Wochenschub in 2 Phasen kommt? Gideon war 3 Tage typisch schubmäßig drauf und wir konnten die folgenden 3 Tage immer neue Fähigkeiten erkennen.. hat richtig Spaß gemacht! Nach diesen 3 tollen Tagen ist es aber nun wieder seit 3 ...

von Kitty84! 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Noch jemand so krankheitsanfällig?

Hey Leute mich hat es mal wieder erwischt. Als wenn meine zahnprobleme nicht ausreichen und ich deswegen jetzt Antibiotika nehmen muss weil es den Ärzten zu gefährlich ist in meinem Zustand den Zahn zu ziehen. Trifft mich jetzt auch noch ne erkältung. Komischerweise habe ich ...

von AngiAnn92, 36. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Mundgeruch?! :(

...mir ist gestern nach dem 2 ständigen Mittagsschlaf aufgefallen, dass mein Kleiner Mundgeruch hat Er hat gerade eine Bronchitis und zahnt..liegt es daran ggf.? Kennt das noch jemand von euch? Bin echt etwas irritiert - er hatte ...

von Ancalime 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Eingerissener Mundwinkel - Vitamine?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen eingerissenen Mundwinkel und das kann ja (muss aber nicht) mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen. Ich nehme nur Magnesium und Folsäure. Ich habe hier gelesen, dass viele von Euch Elevit nehmen. Ich beende erst am Sonntag ...

von Happily, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Von wegen - Schwangerschaft ist keine Krankheit...

Ihr lieben, man sagt ja immer so schön, dass wir schwanger seien, nicht krank. Aber wenn ich mir die Beiträge der letzten Woche so ansehe, glaubt man das kaum mehr. Irgendwie lese ich nur von Kaiserschnitten, Schmerzen, zu großen Kindern, Diabetes, Vollzeit-Haushaltshilfe ...

von Ani.Me, 33. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Hand-Mund-Fuß Krankheit in der Krippe

Hey, Unsere Tochter geht zu Krippe und heute wurde uns beim abholen gesagt,dass ein anderes Kind hat Hand-Mund-Fuß Krankheit und Ich soll aufpassen.Er ist seit heute nicht mehr da,die sind bis 15 Uhr in anderen Gruppen, aber danach werden die Gruppen zusamengefügt und bis wir ...

von Kacenice, 37. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund, Krankheit

Mund- und Brustsoor... :(

Meine Kleine war in den letzten Tagen etwas hampelig beim Trinken. Manchmal hat sie auch ein wenig geweint danach. Ich habe mir nicht so viel dabei gedacht. Gestern Abend fielen uns dann einige wenige weiße Stippen ganz hinten in ihrem Mund auf und außerdem fingen meine ...

von nurmut 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Und schon die erste Krankheit...

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal ein wenig jammern..nachdem meine Große ihren Infekt auskuriert hat, dachte ich, juhuuu, der Kleine ist "sicher" und nun das: Bindehautentzündung und ein bösartiger Husten (Lunge war aber gestern frei), an dem er sich so arg verschluckt ...

von JoLe12 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.