März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 23.11.2010, 10:25 Uhr

Hallo..mich gibts noch, aber ich kann nikcht mehr!!!!!!!!!!!

Hier herrscht die Krankheit und ich bin mürbe und meine Beine sind schwach.
Elven hat letzte Woche Donnerstag Nacht Fieber bekommen, seitdem war das Fieber so extrem, auch über 41, dass ich es nicht mehr wirklich runter bekommen habe...das ging bis Samstag, Samstag ging dann und Sonntag war gar kein Fieber mehr. Montag (gestern) plötzlich wieder fast 40ig Fieber....dann wieder beim Arzt und nun Antibiotika. Ach so: zum Fieber dazu hatte er Schüttelfrost und Bauch-und Kopfweh. So habe ich ihn noch nie gesehen!!!!!!!!
Ich bin so froh das Alessia sich nicht angesteckt hat ! 1! !!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist mein Sohn wieder soweit fit, nur total abgemagert. Und er heult dauernd weil er raus will...seufz...meine Nerven liegen blank. Die Nächte mit 2 Kindern waren dementsprechend, außerdem hat Alessia sich das Brabbeln NAchts angewöhnt..man man...jetzt trage ich sie Nachts auch noch rum....ABER..sie ißt jetzt besser.

So, genug gejammert, heute fahre ich mal einkaufen und hole mir eine RIESIGE Schokolade! Hier noch ein Bild, das ist schon etwas älter, und hoffentlich kann ich bald mal weieder öfter schreiben!!!!!!!!!

LG Bl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo..mich gibts noch, aber ich kann nikcht mehr!!!!!!!!!!!

Antwort von yvonnika am 23.11.2010, 11:24 Uhr

ach man, lass dich mal drücken! die schoki hast du echt verdient!!!

hoffe elven ist bald wieder ganz fit und alessia bleibt gesund


schön das sie besser isst. hab hier nen kleinen gemüseverweigerer. obst, gob und abendbrei isst er viel lieber!!!

das bild ist richtig schön.

glg und viel kraft sowie mehr ruhe in der nächsten zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..mich gibts noch, aber ich kann nikcht mehr!!!!!!!!!!!

Antwort von Blondine4 am 23.11.2010, 12:21 Uhr

huhu Blandina Laß Dich mal drücken Das klingt ja wirklich schlimm alles, hoffentlich ist Elven bald wieder ganz gesund und hoffentlich hast DU dich nicht angesteckt ! Fieber über 41 hjatte ich bei meinen KIndern noch nie, ich glaub, da hätte ich echt Panik gekriegt. Was hat der Arzt denn gesagt, was für eine Krankheit es ist ? Grippe vielleicht ?
Das Bild von Alessia ist total süß

Ganz liebe Grüße
von Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..mich gibts noch, aber ich kann nikcht mehr!!!!!!!!!!!

Antwort von okelittle am 23.11.2010, 14:20 Uhr

Huhu Süße....
Haben ja am Telefon gesprochen Aber wirklich ein sehr süßes Bild...wollte ich noch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..mich gibts noch, aber ich kann nikcht mehr!!!!!!!!!!!

Antwort von Tipi1984 am 23.11.2010, 14:29 Uhr



Sehr süßes Bild

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..mich gibts noch, aber ich kann nikcht mehr!!!!!!!!!!!

Antwort von peppibaby am 23.11.2010, 21:21 Uhr

dann schick ich dir mal ganz viel kraft u hoffnung das du etwas erholung kriegst.
tolles bild u coole hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.