März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 06.12.2010, 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben! Endlich .....und Frage

ist mein Junge nach 2,5 Wochen mal wieder im Kiga!
Alessia´s gelber Schnupfen wird auch besser und ich kann mich jetzt hoffentlich mal ganz Weihnachten widmen!! Diese Nacht brauchte ich zum Glück auch nicht mehr im Sitzen schlafen...:-)))

Sagt mal, seit wann können eure Kleinen, süßen den Pinzettengriff? Sachen mit Daumen und Zeigefinger nehmen?

Ich muß jetzt Küche aufräumen und kochen und Bad machen. Mit all dem bis halb 12 fertig sein und wieder in Kiga....also, bis hoffentrlich später!!! LG

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben! Endlich .....und Frage

Antwort von petra83 am 06.12.2010, 11:37 Uhr

Freut mich das es aufwärts geht :-)
Konntest die Nacht dann wenigstens auch gut schlafen?:-)

Wie lange er den Griff schon kann, kann ich dir gar nicht sagen

lg
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben! Endlich .....und Frage

Antwort von Onlyyou am 06.12.2010, 11:47 Uhr

na schön das sie wieder im kindergarten ist .. muss ja wie urlaub sein für dich ;)

hm pinzettengriff hat nina glaub ich seit 6 wochen sowas ... und sie findet auch wirklich alles .. jedes fuzerl xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben! Endlich .....und Frage

Antwort von Krissel06 am 07.12.2010, 20:27 Uhr

schön das es deinem großen endlich besser geht ,mensch da hat er ja echt lange mit zu kämpfen gehabt! ohhhh ja im sitzen schlafen kommt mir auch noch sehr bekannt vor ,-)

puhhh wie lange sie den pinzettengriff schon kann?!?! gute frage auf jeden fall schon einige zeit so 1 bis 2 monate vll auch länger würd ich sagen, bin mir aber auch nicht so ganz sicher

warum?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.