März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 15.11.2010, 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

ich melde mich nach langer Zeit auch endlich mal wieder zu Wort ... Hoff euch und euren Krümeln gehts allen soweit ganz gut ...

Bei uns ist viel passiert. Ich geh ab Jan wieder arbeiten (21Stunden) im Kiga über der Straße. Elias geht solang in die Krippe nebenan ...
Zu Elias ... nachdem er sich Monate lang nicht vom Fleck gerührt hatte krabbelt er jetzt wie ein Weltmeister durch die ganze Wohnung. Vom Hochziehen und umfallen hat er einen ganz blauen Kopf, was ihn allerdings nicht davon abhält weiter zu machen ... seine Lieblingsspielsachen sind der Staubsauger und der volle Putzeimer von der Mama ... (Sauerei eingeschlossen)
Ja, und seit Samstag sind wir alle "Wilde Kerle". Haben nämlich Standesamtlich geheiratet ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von jane2 am 15.11.2010, 13:28 Uhr

na dann alles gute
schönes paar seid ihr *g*
vg aus leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von flims am 15.11.2010, 14:07 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Das mit dem Umfallen und Kopf anstossen probt Mats auch gerade ganz intensiv und lässt sich da auch icht beirren.
Wir heiraten auch noch am 3.12. und am 5.12. ist Taufe bin fleißig am Organisieren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von Majo24 am 15.11.2010, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den gemeinsamen Lebensweg!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von Tipi1984 am 15.11.2010, 19:38 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nochmal

Ihr seid ein hübsches Pärchen!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von Blondine4 am 15.11.2010, 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Und toll, dass Elias krabbelt Aber als er den Putzeimer umgekippt hat, hat er sich sicher ganz schön erschrocken, oder ? Staubsauger und Besen sind bei meiner Maus auch sehr beliebt- und die Klobürste stelöl ich sicherheitshalber schon hoch...

Bin ja mal gespannt, was Du berichtest, wenn Du wieder arbeitest. Wird bestimmt erstmal ne ziemliche Umstellung, aber zum Glück hast Du ja anscheinend keine weiten Wege zurückzulegen. Ich habe eigentlich geplant, ab Septemer 2011 wieder arbeiten zu gehen, aber am liebsten würde ich es noch rausschieben, hab so gar keine Lust drauf...aber das ändert sich hoffentlich noch.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von okelittle am 16.11.2010, 10:25 Uhr

Hi

Na das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das mit der Arbeit klingt echt perfekt...ich schau mich ja auch immer mal schon um, aber bei uns sieht es momentan mit Arbeitsplätzen, wo ich alles unter einen Hut bringen kann ziemlich mau aus....Ich könnte ja da wieder anfangen wo ich gearbeitet habe...aber da wird alles verheizt was an Personal da ist...selbst wenn ich nen Halbtagsvertrag hätte, würde ich wohl unter ganztags+Überstunden nicht rausgehen...das geht ja gar nicht

Schön, dass es Elias und euch so gut geht. Würde mich freuen wieder mehr von euch zu lesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.