März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 17.11.2010, 9:42 Uhr

Hallo Leben auch noch

Guten Morgen Mädels,
wir leben auch noch .
Hatte heute früh erstmal Stress (was ja nicht so toll ist)mit unserem Bus.Seit 2 Tagen ist hier eine Ausschilderung das der Bus nee Ersatzhaltestelle für heute hat und was sehe ich heute früh in Richtung Stadt sind noch 2 Busse gefahren (darf es ja wohl nicht sein)in die andere Richtung wo wir 3x die Woche früh zum Vorkiga fahren ist keiner gefahren ist dann wohl Ersatzhalte angefahren .Und seit 8 Uhr oder so ist Bushalte abgehängt.Und wir sind heute früh schon 1 Std fast eher losgelaufen zu Fuß damit der Große im Vorkiga pünktlich ist grrr und das bei der Kälte bin stinksauer.Entweder fallen beide Bushalte von Anfang an weg oder nicht.Habe gerade schon Dampf beim Busunternehmen abgelassen .
Hoffe heute Mittag fährt der Bus schön wie er soll von der Haltestelle wo wir Mittags nach dem Vorkiga einsteigen.
Nun was erfreuliches haben gestern endlich die Wickelkommode umgestellt und es ist immer noch genug Platz für ein Regal daneben trotz Unterstellregal.Mal gleich schauen ob noch 2 Unterstellregal passen würde.Und dann noch zusätzliches(wollte erst wenn es das noch gibt das Standregal zum Kizi nachkaufen ,aber da das ja spätestens 2012 fliegt lohnt es ja nicht) also bekommt Maus ein Regal von Ikea mit 5 Fächern (2 Fächer werden zu gemacht mit Schranktür/Schubladen)und in die 3 anderen kommen dann Körbe rein .
Maus krabbelt auch fleißig hier rum und wird immer schneller.
Lg Merlin112

 
6 Antworten:

Re: Hallo Leben auch noch

Antwort von Merlin112 am 17.11.2010, 15:32 Uhr

Huhu,
leider passt kein 2 Unterstellregal mehr unter die Wickelkommode aber dafür ja das Standregal (was wir noch besorgen müßen).Anbei trotzdem Mal Foto der Wickelecke im Vorzimmer mit Wanddeko für unsere Prinzessin.Hoffe es gefällt Euch.
Lg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leben auch noch

Antwort von Merlin112 am 17.11.2010, 15:32 Uhr

Wanddeko

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leben auch noch

Antwort von Merlin112 am 17.11.2010, 15:34 Uhr

Teppich Nummer 2 der 1 Teppich liegt ja im Schlafbereich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leben auch noch

Antwort von Merlin112 am 17.11.2010, 15:38 Uhr

Hier ist nun die stolze Besitzerin mit ihrem Bruder.Gerade erst gesehen das Sie uns hier mal ihre 2 Zähnchen zeigt .Sind beide schon viel zu groß.Fahren gleich zum Kiste packen ins Spielwarengeschäft für den 3 Geb vom Großen.
Lg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leben auch noch

Antwort von Blondine4 am 17.11.2010, 21:48 Uhr

Deine Beiden sind wirklich ganz süße Mäuse ! Und Ronja sieht schon garnicht mehr aus, wie ein Baby.
Das Zimmer wäre mir zu rosa, Ich steh halt nicht SO sehr auf Prinzessindeko.Liegt aber wahrscheinlich auch bißchen mit an meiner Großen, die auch kein Rosa mag und deshalb sehr viele dunkelblaue, grüne und rote Klamotten hat (außerdem ein melallfarbenes Bett, einen blauen Schrank und grünen Teppich im Zimmer).

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leben auch noch

Antwort von Merlin112 am 18.11.2010, 10:07 Uhr

Huhu,
ja leider sieht unsere Süße nicht mehr aus wie ein Baby irgendwie geht Mama das alles zu schnell diesesmal.
Wände bis auf die 1 Wand im Vorzimmer sind ja alle weiß und da stört das rosa dann nicht so .kann man ja schnell umgestalten wenn unsere Maus irgendwann sagt nix mit rosa/pink.Hatte exrtra Streifentapete gewählt da ich unifarbene Tapete nicht wollte.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.