März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi-05 am 25.11.2010, 17:46 Uhr

Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Hallo ihr lieben,

frage steht ja oben,Jannik ist seit 3 Tagen sehr weinerlich,für jede kleinigkeit fängt er an zu weinen.Nachts schläft er sehr schlecht,wird fast Stündlich wach und wie solls auch anderes sein fängt an zu weinen. Das kenne ich gar nicht von ihm.Sonst ist er immer sehr ausgeglichen gewesen hat viel gelacht usw. Hoffe die Phase geht schnell vorbei :-(

lg Steffi

 
8 Antworten:

Re: Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Antwort von Grummelinchen am 25.11.2010, 19:19 Uhr

Wir noch nicht, aber so einer soll wohm um den 8. Monat rum kommen, vielleicht geht der Kelch ja an mir vorrüber *aufHolzklopfs
Ansonsten hilft da immer nur : Augen zu und durch ! Sind dann lauft "ohje ich wachse" nur noch zwei Stück!!!
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Antwort von mina79 am 25.11.2010, 19:51 Uhr

Das kenn ich meiner hatte vor zwei wochen die phase gehabt wahr nur noch am weinen und nachts wahr er so oft wach und fing an zu schreien. Hat 10 Tage gedauert, dann wahr er wieder der alte. Muß du leider durch.
Jetzt hat er seit Monatag ne erkältung wahre bei der Cousine meines Mannes du die hatte ne grippe gehabt und was macht sie hat den kleinen in den arm genommen und abgeknutsch man ich wahr innerlich sauer wie kann man so was nur tun. Wenn ich weiß das ich krank bin dann nehme ich auch keine Kinder auf dem arm und knutsch sie auch noch ab. Mein Mann wahr auch richtig sauer. Muß ich leider auch durch.
Also ich wünsch dir noch viel kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Antwort von Honeys_84 am 25.11.2010, 20:02 Uhr

hallo

ja bei uns ist es gestern losgegangen... er weint sehr viel wenn er im bett liegt und will nicht so richtig schlafen und wenn er wach ist dann weint er erstmal...

normal ist er immer ganz brav ins bett hat bissl gespielt und geschlafen aber jetzt will er immer in den schlaf gewogen werden und das ssseeehhhr lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Antwort von yvonnika am 25.11.2010, 20:17 Uhr

wir hatten das auch. gsd ist es schon vorbei!!!

hat ca. 2 wochen gedauert. er war nur anhänglich, wollte viel auf den arm, weinte viel...

anhänglich ist er immer noch, aber das weinerliche ist besser und die fotrschritte sind sichtbar.
er krabbelt viel mehr (konnte es vorher schon, ist aber lieber gerobbt) und hanglet sich um den tisch etc.
ausserdem ist er gewachsen.


glg und viel kraft und geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Antwort von peppibaby am 25.11.2010, 20:41 Uhr

das erklärt einiges.dann müssen wir mal wieder durch diese phase aber es beruhigt mich immer wenn es nicht nur mir so geht.
dann wünsch ich dir viel kraft u das es nicht so lang dauert u er bald wieder der "alte" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Antwort von leandra2111 am 26.11.2010, 7:32 Uhr

Lina wird auch immer sehr unruhig und weinerlich wenn sie einen Entwicklungsschub macht. Diesmal war sie aber Dauerkrank und hat eh viel geweint und ihr gings nicht gut und dann kann sie nun krabbeln und sich hochziehen und nun gehts besser und der sChnupfen ist auch nicht mehr so schlimm, schließlich ist sie abgelenkt mit Fußleisten abbauen:))))


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Antwort von pfirsichkern am 26.11.2010, 9:07 Uhr

Ja hier...Er fremdelt auch sehr stark und schreit, als ob er abgestochen wird, wenn ich mich von ihm weg bewege.
Dafür traut er sich jetzt öfter von Tisch zur Couch zu laufen, natürlich mit einer Hand am Tisch und wenn er an der Couch ist nimmt er die Hand vom Tisch weg und freut sich nen Keks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Antwort von Stern07 am 26.11.2010, 14:42 Uhr

Toi Toi wir nicht...Jayen hat einen unheimlichen Sprung gemacht aber ohne jegliche Probleme...er konnte innerhalt von einer Woche krabbeln, setzt sich hin und zieht sich hoch....binnen von Tagen eine riesen Veränderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.