März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 02.11.2010, 19:24 Uhr

Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

so hier kommt die fotoflut, hoffe es klappt der erste beitrag war schon futsch

ist schwer sie im krabbeln zu fotografieren, man sieht es halt nicht so gut!

heute hat sie fleißig weiter geübt, ist aber zum glück noch nicht so schnell

hier ist sie grad auf dem Weg zum staubsauger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

Antwort von Krissel06 am 02.11.2010, 19:26 Uhr

ups mama hat es gemerkt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

Antwort von Tipi1984 am 02.11.2010, 19:37 Uhr

super süüüüß...
Meine Maus ist genauso unterwegs... sie hat auch auf m Parkett ihre eigene Technik, sieht komisch aus, aber klappt.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

Antwort von Krissel06 am 02.11.2010, 19:37 Uhr

so lecker kann selbstgekochtes Essen schmecken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hopp hopp hopp

Antwort von Krissel06 am 02.11.2010, 19:43 Uhr

pferdchen lauf galopp


nu fällt mir doch glatt evtl noch ein geschenk ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

Antwort von Blondine4 am 02.11.2010, 20:33 Uhr

Mensch, Deine Maus ist ja wirklich flott dabei Und super süße Fotos hast Du da eingestellt, aber das letzte fehlt wohl ? Das Brei-Bild ist sooo niedlich, da sieht man die strahlenden Augen so schön !
Meine Maus gehört zu den (wenigen ?) Märzbabies, die noch nicht krabbeln, nicht sitzen, auch nicht knien oder stehen. Sie kann eigentlich schon robben (oder besser, sich aus dem Liegestütz nach vorn fallen lassen und arbeitet sich so durchs Zimmer, aber das macht sie nur, wenn sie a) die Katze fangen will oder b) ein wirklich außerordentlich interessantes Spielzeug erspäht hat (z.B. Feuerhaken, Buch, Spielkarten).
Die Geschwister haben sehr schnell gelernt, nichts wichtiges auf dem Wohnzimmerboden liegenzulassen...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

Antwort von petra83 am 02.11.2010, 21:09 Uhr

Süß deine Motte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blondine

Antwort von Krissel06 am 02.11.2010, 22:07 Uhr

hallo anne,


naja flott ist was anderes sie macht es auch erst seit gestern und bis dahin konnte sie sich nur nach hinten schieben und auch nicht immer so das sie dahin kam wo sie hin wollte!
Es kam von heut auf morgen! wird bei euch bestimmt auch noch werden immerhin kommt sie ja schon vorwärts
ich hatte mal nachgesehen, meine große konnte zwar mit 6monate robben aber erst mit 10 monaten krabbeln, vorher hat sie übrigens auch eher sitzen und stehen geübt!

Hannah macht es übrigens auch toll und achtet drauf, das nix kleines herumliegt oder sagt immer.
Elisa das geht nicht da verschluckts du dich ist zu klein !!!! total süüüüüß
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

Antwort von Tigra1982 am 03.11.2010, 10:47 Uhr

ohhh süß, mein fauler dicker bär ist noch lange nicht soweit, schibt immer den hintern kurz hoch, wenn er sich auf die arme stützt, merkt dann, dass es anstrengend wird und lässt es bleiben *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

Antwort von Stern07 am 03.11.2010, 11:06 Uhr

Die maus macht das echt super, Jayden probiert auch krampfhaft seit 2-3 Wochen aber es klappt einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos, fotos, Fotos ( auch vom krabbeln@tipi)

Antwort von okelittle am 03.11.2010, 13:21 Uhr

Sooooo süß und ich kenne sie persönlich

Meine versucht ja alles und kann alles immer nur so halb/dreiviertel ich höre mir ja schon seit dem 4. Monat von allen an "DIE is ja weit...DIE krabbelt bald" Jau...von wegen Finn ist mit 6 Monaten gekrabbelt, Svea löässt sich halt noch Zeit...nur wichtig fänd ich es schonn wegen Verknüpfung der Hirnhälften/Koordination....


sehhhhhr schöne Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.