März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 04.08.2011, 18:19 Uhr

Ertappt?

Wer schaut hier mal öfter noch rein und traut sich nicht zu schreiben??

Grüße an Alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ertappt?

Antwort von märz222010 am 05.08.2011, 21:37 Uhr

Ich aber hier ist ja niemand mehr..schade...Naja undin den Treffpunkt hat bisher keiner rein gelassen! Naja is mir jetzt auch wurscht, finds nur traurig, würde mich gern noch ein bisschen über die Würmchen austauschen! Wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertappt?

Antwort von KleinerKäfer am 07.08.2011, 19:44 Uhr

Uns gehts super, haben grad Urlaub und schauen dem Regen beim Fallen zu
Sonst ist mom nicht viel los bei uns!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertappt?

Antwort von Tipi1984 am 08.08.2011, 12:45 Uhr

Hast ne PN Eva!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertappt?

Antwort von Krissel06 am 08.08.2011, 18:05 Uhr

witzig !!!!
guck heut seit ewigen zeiten das erste mal wieder reiin :-))))

schönes Bild von euch beiden !!!

@ märz XXXXX : keine ahnung warum du nicht reingelassen wirst ????

hast du okelittle mal angeschrieben?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertappt?

Antwort von D.G.31 am 10.08.2011, 22:51 Uhr

Hey aber an dich erinnere ich mich doch, komm doch zum Treffpunkt.
Dort ist es gerade so ruhig wäre frischer
Wind nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertappt?

Antwort von märz222010 am 11.08.2011, 13:12 Uhr

Wie geagt ich habe schon x-mal bersucht aufgenommen zu werden, so langsam denke ich mir, wenn man mich nicht will kan man es mir auch gleich per PN schicken! So finde ich es echt doof und feige

Naja jetzt lese ich mal hier mal da und bleibe eher stilo! Liebe Grüßle aber an alle dies interessiert, ach ja und Stückchen Kuchen austeil, hab heut Geburtstag!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertappt?

Antwort von bine* am 05.09.2011, 18:35 Uhr

Huhu;o)

Ich schau hier heute mal wieder seit Ewigkeiten herein.... in den letzten 18Monaten war nicht viel mit Internet..... so wegen der Zeit ;o)

Im anderen Forum bin ich auch nicht, hatte mich zwar registriertm, aber ich finde weder Web Adresse noch wüßte ich meine Zugangsdaten noch *schäm*

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.