März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 21.11.2010, 21:01 Uhr

endlich sind wir auch mobil

ich hab ja schon kaum noch daran geglaubt, aber auch nun hat auch Marlon seine Knie zu nutzen gelernt. bisher war er ja ein Poporutscher und Hinkebein, also er kniete immer auf einem Bein und stellte das andere auf und hat sich so quasi hinkend vorwärts bewegt. Nun krabbelt er aber seit Heute und das geht viiiiiiel schneller.

 
4 Antworten:

Re: endlich sind wir auch mobil

Antwort von okelittle am 22.11.2010, 10:34 Uhr

Coooool

Dann viel Spaß beim absichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich sind wir auch mobil

Antwort von yvonnika am 22.11.2010, 13:27 Uhr

suuuuppppeeeerrrr

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich sind wir auch mobil

Antwort von Tipi1984 am 22.11.2010, 17:10 Uhr

Suuuuuper, cool, freut mich...

Fotos bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich sind wir auch mobil

Antwort von Majo24 am 23.11.2010, 0:56 Uhr

Und nun gibt es kein Halten mehr.......und wir Mamis aufpassen müssen wie die Luchse................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.