März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001 am 11.11.2010, 15:26 Uhr

Blutergebnisse von der mittleren und wegen Treppensturz

Grmpf, habe gerade mit Kinderarzt telefoniert, bzw mit sprechstundenhilfe. Sie hat einen ganz leichten Eisenmangel, der wohl aber nicht mit eisen aufgefüllt werden muss. Aber das geht gar nicht, wenn ein Kind 12 Stunden geschlafen hat und Nach einer halben stunde wach sein wieder ins bett will. wenn ich ihrem Wunsch nachgehe schläft sie weitere 4-5 Stunden, dann essen und wieder müde... geht doch gar nicht.... sprechstundenhilfe redet nochmal mit chef ob wir vielleicht etwas eisen bekommen können.

Vom Sturz merkt man nichts mehr, Krustige Lippe, einen blauen Fleck auf dem Fuss, mehr nicht.
Waren auch nicht mehr beim Arzt, da sie sich einfach unauffällig benommen hat...

 
5 Antworten:

Re: Blutergebnisse von der mittleren und wegen Treppensturz

Antwort von Julisa am 11.11.2010, 20:23 Uhr

Hm, haben die auch mal ihre Zuckerwerte kontrolliert? Wenn die Zuckerwerte zu niedrig sind kann das auch Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Appetitlosigkeit verursachen. Aber normal ist das nicht das die Kleine so viel schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse von der mittleren und wegen Treppensturz

Antwort von Kerstin001 am 11.11.2010, 21:25 Uhr

Ja Schilddrüse, zucker, leberwerte, sogar Allergiewert, alles ist okay. Der Eisenwert liegt bei 11, also eigentlich auch okay...
Habe nun lnge mit dem kinderarzt telefoniert, ich beobachte sie nun , ob sie nachts schläft und muss mit ihr zum HNO und schauen ob sie Polypen hat, wenn da nichts bei rauskommt gehts weiter ins Schlaflabor. wenn ich dort nicht schnell einen Termin bekomme, klemmt er sich dahinter. Dann bleibe ich halt 2 Nächte mit ihr in der Klinik. Mal schauen. Aber auch er meinte, dass es so kein Zustand wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse von der mittleren und wegen Treppensturz

Antwort von Blondine4 am 11.11.2010, 22:20 Uhr

Wie gut, dass die Blutergebnisse in Ordnung sind ! Da ist Dir doch bestimmt erstmal ein großer Stein vom Herzen gefallen ! Bleibt natürlich noch die Frasge, warum sie immer so müde ist. Könnte evtl. auch von einer Allergie kommen, nur kann man das bei so kleinen Kindern wohl noch nicht zuverlässig testen. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Kinderarzt hingehen und das weitere Vorgehen mit ihm besprechen. Wegen des leichten Eisenmangekls kannst Du ihr ja vieleicht Kräuterblut geben, das schadet auf jeden Fall nicht.
Alles Gute für Euch und halt uns auf dem Laufenden, ja ?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse von der mittleren und wegen Treppensturz

Antwort von okelittle am 12.11.2010, 9:13 Uhr

Puh da bin ich ja beruhigt was den Sturz angeht! Auch das die Blutwerte gut sind freut mich sehr...allerdings wundert mich dieses erhöhte Schlafbedürfnis schon sehr...am Eisen kann das glaub ich nicht liegen...so niedrig ist der wert ja auch nicht und Finn hatte das bei seinen Blutwerten auch und der schläft recht normal (für mich manchmal zu kurz*lol)...das würde ich auf jeden Fall beobachten.


Aber super, dass sonst alles okay ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse von der mittleren und wegen Treppensturz

Antwort von yvonnika am 12.11.2010, 10:05 Uhr

bin richtig erleichtert gewesen als ich das gelesen hab!!! Hast wohl ne ganz robuste maus.

das mit dem schlafen find ich auch mehr als seltsam. Hoffe ihr findet bald die ursache!!!
gib bescheid!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.