März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 03.11.2010, 20:35 Uhr

@Blandina, Okelittle und Krissel

Wie schön, dass Euer Treffen so toll war, mir ist gerade erst aufgefallen, dass es ja ein reines Mädchentreffen war . Und süße Bilder habt ihr gemacht. Aber das nächste Mal müssen auch die Mamis mit aufs Bild ! Schade, dass Ihr SO weit weg wohnt
@Krissel da hast Du ja echt Glück mit dem Pariboy. Wir bekommen zwar immer mal einen zum Ausleihen vom Kinderarzt verschrieben, aber als ich mit Luise vor zwei Wochenm da war, hat sie noch nicht gehustet, sondern hatte Schnupfen und Ohrenschmerzen. Wenn der Husten aber nicht besser wird, werrd ich mir wohl ein Rezept besorgen (leider muß man bei umserem Kinderarzt immer 2-3 Stunden waerten, da gehen wir nur hin, wenn es garnicht anders geht. Ich hoffe, Ihr habt die Erkältung bald ganz hinter Euch (dauert ja, wie bei uns, ganz schön lange ...)

LG Anne

 
3 Antworten:

Re: @Blandina, Okelittle und Krissel

Antwort von Krissel06 am 03.11.2010, 21:33 Uhr

danke ! Es war wirklich nett und findet ja grad glaub ich nachahmer wo wohnst du denn? Dresden ? oder habe ich mich da verlesen?

ja das mit dem Pariboy ist echt glück obwohl ich das Gefühl habe wir drehen uns hier im Kreis! Erst wird der doofe husten besser und dann zack zwei tage später wirds wieder schlechter und er sitzt fest sie hustet viel und kann schlecht schlafen!
dabei mach ich grad schon so viel, inhalieren, hustensaft, nasse handtücher !
( ich hoffe das es KEINE allergie ist ) Aber mein schwiegermutter sagte mir grad das mein mann früher auch ganz viel mit den Bronchien hatte

mist das du beim Kia so lange warten musst, da hab ich glück bin meist nach 20 minuten dran hab allerdings dafür eine weitere anfahrt! 20 km aber das ist okay, denn sooft geh ich da eh nicht hin.

Wie sieht es denn mit deinem Hausarzt aus, kommst du da schneller dran? dann frag doch da einmal nach?
Bin mit beiden kindern eher bei meiner hausärztin und wenn was spezielles oder so ist dann fahr ich zum kia

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal @krissel

Antwort von Blondine4 am 04.11.2010, 8:43 Uhr

also ne Allergie ist es bestimmt nichjt ! Bei uns haben derzeit viele Kinder Bronchitis, allein in Elsas Klasse sind es drei. 20 km zum Kiarzt sind ja echt heftig ! Da will ich mich mal nicht über die Wartezeiten beschweren, wir haben nur 4 km Weg.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @blondine

Antwort von Krissel06 am 04.11.2010, 23:14 Uhr

ja das hoff ich auch nicht würde mich ungern von eins der tiere trennen müssen! Aber die große hat es ja auch gehabt daher seh ich das einfach positiv!
Das mit dem Fahrtweg geht ich fahr vll 20 bis 25 minuten komme gut durch hab immer einen parkplatz direkt vor der praxis und komm schnell dran!
letztens hatte ich nen termin um 10 uhr bekommennn war eine halbe stunde später auf dem Rückweg war also nur 1 std unterwegs!

Eigentlich war ich mit ihm auch immer zufrieden obwohl seine ansichten schon noch manchmal veraltet sind aber egal da hör ich weg!!

hier in der nähe gibts auch kia, den hat mir meine schwester empfohlen die beiden kennen sich ! manchmal gibts da dann auch schon mal ne sonderbehandlung z.b. das er öfter nach Elisas niere guckt als er eigentlichh müsste

lg
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.