März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 08.11.2010, 20:28 Uhr

Bällebad , ja ODER nein???

Nun google ich schon nach einem Bällebad und was lese ich da??? Wie kann man bloß so kleinen Kindern (Baby´s) ein Bällebad besorgen???????????????
Die Bälle sind mit Weichmacher und deshalb nichts für den Mund!!

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich machen soll...**schulterzuck**

 
10 Antworten:

Re: Bällebad , ja ODER nein???

Antwort von Julisa am 08.11.2010, 21:05 Uhr

Ganz ehrlich, solche Bällebäder findest du in jedem tollen Kinderspielparadies, bei Kinderärzten in Ergo bzw Physiotherapeutischen Praxen. Was soll also bitteschön so schlecht daran sein? Wenn du es so willst, dürftest du deinem Kind fast gar kein Spielzeug kaufen überall sind doch Weichmacher, oder gefährlliche Farben oder jemand hat drauf gepupst (sorry). Es gibt sicher Billigbälle die weniger gesund sind, aber wenn man nicht gerade auf dem Wochenmarkt am Asiatenstand die Bälle kauft, sondern einbischen auf QUalität guckt ist das eine tolle Sache. Meine Kinder lieben die Dinger und unser alter Kiga hatte eine riesige Indoorrutsche im Vorraum die in einem gigantischen Bällebad endete. Und unsere Ergotante hatte auch so eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bällebad , ja ODER nein???

Antwort von Krissel06 am 08.11.2010, 22:28 Uhr

ja manchmal ist das internet auch ein Fluch ! Ich denk auch wenn du da ein wenig auf Qualität guckst würd ich mich da nicht so verrückt machen !

wie siehts sonst bei euch aus, alle soweit wieder gesund? Bis auf alessias schnupfen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bällebad , ja ODER nein???

Antwort von Onlyyou am 09.11.2010, 10:04 Uhr

Ich seh das auch nicht so eng ... schließlich gibt e sie zu kaufen ... und grad die sachen für babys wird immer sooo genau überprüft!
also warum nicht


mich hats nur immer gestört das die bälle wirklich ÜBERALL herumgelegen sind *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bällebad , ja ODER nein???

Antwort von Tipi1984 am 09.11.2010, 10:16 Uhr

Ich sehe es wie Julisa... KAUFEN!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bällebad , ja ODER nein???

Antwort von petra83 am 09.11.2010, 10:48 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
KAUFEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bällebad , ja ODER nein???

Antwort von Grummelinchen am 09.11.2010, 13:10 Uhr

bei mir ist die Entscheidung gaaaanz einfach! Ich hab keine Platz für so ein Ding !!! lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bällebad , ja ODER nein???

Antwort von Blondine4 am 09.11.2010, 14:18 Uhr

Hallo Blandina,

ich liebäugele ja auch mit nem Bällebad. Hab auch schon bißchen Ausschau gehalten. Bei einigen Angeboten steht direkt dabei: ohne Weichmacher. Die kann man bestimmt nehmen.
Na, und dass man die Kleinen nicht unbeaufsichtigt drin spielen lässt, ist ja sowiesop klar.

Ganz liebe Grüße
von Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bällebad , ja ODER nein???

Antwort von Blandina am 09.11.2010, 20:53 Uhr

Hallooo...Anne!
Ich habe hier noch ne Menge Bälle, von meinem Sohn damals....und ich weiß nicht ob das ne bessere oder schlechtere Qualität ist...naja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von Blandina am 09.11.2010, 20:56 Uhr

Hallo Tina..::-))
Danke es geht, habe die Befürchtung das Alessia keinen richtigen Schnupfen hat, sondern das gleiche Theater wie da als sie ganz klein war! Da waren wir beim Osteo und dann war gut...habe da aber erst den nächsten Samstag einen Termin...:-(((( Es kommt ihr auch wieder den Hals hoch...das kenne ich auch noch von da. Jetzt nach der Impfung hat sie den TAg über 38,3 im Durchschnitt.
Wie geht es euch jetzt???
LG MAnu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA

Antwort von okelittle am 09.11.2010, 21:09 Uhr

Meine bekommt wie gesagt ein kleines Planschbecken...mit Bällen!!! (Zu Weihnachten) man muss natürlich gucken was man da für welche nimmt, aber generell kann man sich auch ZU verrückt machen!!! Sie sitzt da ja nicht den ganzen Tag und nie unbeaufsichtigt drin...werde natürlich gucken, dass sie ohne Weichmacher und TÜV geprüft sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.