März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 08.11.2010, 19:37 Uhr

Aaliyah sitzt...

ich bin sooo stolz, sie krabbelt, sie steht, sie läuft an der Hand und jetzt SITZT sie endlich... wurde ja auch langsam mal Zeit, jetzt fehlen nur noch die Zähne...

Hier der "Sitzbeweis"...

vlg Manu
(die noch ca. 12 Tage warten muss, bis sie weiß ob sie schwanger ist)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Aaliyah sitzt...

Antwort von Grummelinchen am 08.11.2010, 19:42 Uhr

*lach,und der Blick sagt : MAMAAAA schon wieder ein Bild machen???!!!!" so schaut meine auch ab und an *gg.Ist schon toll wie die sich machen!! meine schaut auch immer stolz wie oskar wenn sie sitzt!!!
UND DU BIST BESTIMMT NICHT SCHWANGER !!! *g
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaliyah sitzt...

Antwort von Merlin112 am 08.11.2010, 19:58 Uhr

Huhu,
das ja super .Schönes Bildchen von der Mausi.Mal sehen wann wir uns hier hochziehen/stehen und laufen.Im krabbeln sind wir schon gut.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaliyah sitzt...

Antwort von Blandina am 08.11.2010, 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Hat sie sich selber hingesetzt? Naja, bei dem was sie schon alles macht!!! Dann kann es ja bald mit dem Zweitem losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaliyah sitzt...

Antwort von Julisa am 08.11.2010, 21:00 Uhr

Wow, mensch da ist sie ja schon richtig mobil! Marlon ist einer der Ältesten hier und ja er setzt sich allein hin, geht auch in den Vierfüßler aber da ist dann Schluß. Er rutscht lediglich auf dem Popo vorwärts. Hochziehen und stehen ist auch toll, aber krabbel da werden wir noch ein bischen Geduld haben müssen.

Hast du dich denn mit dem Gedanken evenetuell wieder SS zu seins chon angefreundet oder ist es immer noch eine mittlere Katastrophe für dich?
Egal was du dir wünschdt ich drück dir dafür die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Blandina und Julisa

Antwort von Tipi1984 am 08.11.2010, 21:08 Uhr

Blandina: nein sie hat sich nicht selber hingesetzt, ich hab sie so hingesetzt und normalerweise ist sie dann sofort zur Seite gekippt und heut ist sie so geblieben...

Julisa: Ja ich hab mich mit dem Gedanken angefreudet vielleicht eine kleine Lilly zu bekommen... (geh davon aus, dass es wieder ein Mädel wird, wenn, weil wir vor m ES Sex hatten)... es wäre kein Weltuntergang mehr, 1 Kinderzimmer steht eh leer und eigentlich würd ich mich glaub jetzt sogar freuen... ganz komisch...
wir waren am Do. im IKEA und mein Mann sagt auf einmal, guck das Kinderzimmer kauf mer dann, das ist schön... ich war total perplex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blandina und Julisa

Antwort von Julisa am 08.11.2010, 21:18 Uhr

Aaaah ist das süß!!! Und Lilly ist sehr schön, meine Mittlere heißt Lillian und natürlich nennen sie auch alle nur Lilly wogegen sie immer heftig protestiert
Na dann drück ich mal feste die Daumen und gib Bescheid enn du was nährers weißt. Uahh ich hibbel mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaliyah sitzt...

Antwort von Krissel06 am 08.11.2010, 22:32 Uhr

na dann dauerts ja nicht mehr lang! und musst du immer noch so viel aufpassen wegen umfallen oder ist es schon besser geworden?

Ich bin gespannt was du in 12 Tagen hier postest *schmunzel*
Aber schön das es für dich nicht mehr so schlimm wär!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Krissel

Antwort von Tipi1984 am 09.11.2010, 10:18 Uhr

Also ich muss sie schon noch festhalten, denn sie lässt dann auf einmal los und fällt auf n Hinterkopf, nicht so gut... aber geht auch vorbei...

Ich hab mir überlegt, dass wenn mein ES am 2.11. gewesen sein muss, sonst wäre ich eh nicht schwanger, weil das Sperma ja sonst net so lang haltbar wäre, somit könnte ich bereits am 16.11. testen... mal abwarten, besorg mir morgen in der City mal n SST.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Krissel

Antwort von Tipi1984 am 09.11.2010, 10:18 Uhr

Also ich muss sie schon noch festhalten, denn sie lässt dann auf einmal los und fällt auf n Hinterkopf, nicht so gut... aber geht auch vorbei...

Ich hab mir überlegt, dass wenn mein ES am 2.11. gewesen sein muss, sonst wäre ich eh nicht schwanger, weil das Sperma ja sonst net so lang haltbar wäre, somit könnte ich bereits am 16.11. testen... mal abwarten, besorg mir morgen in der City mal n SST.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaliyah sitzt...

Antwort von Blondine4 am 09.11.2010, 14:27 Uhr

Oh, wie schön ! Davon sind wir ja noch meilenweit entfernt.
Wegen Schwangerschaft: wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich jetzt mit Dir um ne Tafel Lindt-Schoki wetten, dass Du NICHT schwanger bist Und irgendwie denke ich inzwischen, dass Ihr Euch später vielleicht doch noch für eion Geschwisterchen entscheiden werdet, irgendwie klingen Deine Postings imzwischen garnicht mehr soo überzeugt in punkto Einzelkind. Ach ja, das Argument, zweie kann man nicht bei der Oma abladen, stimmt nur bedingt. Meine Schwiegermutter hat biher immer einmal pro Jahr alle Drei genommen, damit mein Mann und ich ein verlängertes Wochenende verreisen konnten, und sie hat schon angekündigt, dass sie auch alle Vier nimmt, wenn Luise abgestillt ist.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaliyah sitzt...

Antwort von okelittle am 09.11.2010, 21:20 Uhr

Coooollll!!! So kann Svea das auch...sie versucht sich aber allein hinzusetzen...insgesamt sind aber alle hier sehr weit!!!!

Ich schließe mich Anne an,was das Schwangerschaftsthema angeht... Mir wäre eher der Altersunterschied zu heftig als die allgemeine Sorge, aber du hörst dich nicht so sehr sorgenvoll mehr an...na mal sehen...tippe ja auf NICHT schwanger, aber denke ihr werdet später doch noch Nummer 2 planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.