März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 05.11.2010, 19:07 Uhr

ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sowas von froh wenn diese (ich muss grob werden, sorry)
SCHEISS WOCHE RUM IST !!!!!!!!
Diese Woche geht auch gar nix !!!!
Erst hab ich meine Tage bekommen SUPER, dann schmeiss ich dauernd was runter oder kipp was um,auch toll. Dann vergess ich alle Nase lang etwas, wie stillen, Blätter aufsammeln und was weiss ich nicht noch alles. Gut das der Kopp angewachsen ist sonst würd ich den auch noch vergessen !!!!
Dann schläft Maria Nachts noch durchwachsen, ist heut Nacht wieder eine Stunde wach gewesen,weil ich ihr die Brust verweigert habe,hatte auch zwei Stunden vorher erst getrunken! Ich bin ja müde und meint ihr die pennt mal?? neeee IS NICH !! daß ich auch mal ne halbe Stunde pennen könnt.Da sind meine Nerven eh schon dünn gestrickt,da ist Madam dann noch knatschi,weil eben MÜDE!!! Mir kratzt es heut den ganzen Tag schon im Hals und ich hab die Ahnung,daß ich krank werd .....
Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzten hab ich mich vorher mit dem Brotmesser in den Daumen geschnitten,aber so richtig !!! Und es tut auch richtig schön weh !! *BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich will ne Zigarette !!!!!!!! und nen grossen Apfelwein-Cola!!!!!!!!!! *heulrum
lg Anke
so, ein wenig Dampf ist nu weg ... aber ich will immer noch ne Zigarette *grrrrr

 
5 Antworten:

Re: ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kuni09 am 05.11.2010, 20:17 Uhr

Ich puste mal ganz doll...Fingerkuppe tut höllisch weh (kenne ich nur zu gut). Drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Krissel06 am 05.11.2010, 21:18 Uhr

liegt was in der Luft?!

das die woche rum ist! ich vergess NUR sämtliche Termine und muss dann ständig telefonieren und umorganisieren *peinlich*

bei uns sieht es nachts nicht anders aus .-( Da bin ich aber eher das problem!
sie wird wach ich schlaf beim stillen ein und werd wach, weil ich denk so nun hat sie genug genuckelt jetzt kann sie wieder in ihr bett! Dann sind aber schon 3std rum und madame bekommt wieder hunger und das spielt beginnt von vorn, oder sie hat so ne hustenatakken das sie dann doch nochmal was trinken möchte!
Ich verbring die nächte also halbsitzend und hab nun rückenschmerzen!
Dafür ist sie tagsüber aber echt zucker !!!

*zwinker blinzl* Guck woche rum heheh !



pn hab ich gelesen werd ich mal auf morgen verschieben

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von okelittle am 06.11.2010, 8:34 Uhr

Ich bin auch froh wenn die Woche rum ist, aber bei meinem Glück geht die nächste gleich so weiter Ich würde auch soooooo gerne eine rauchen...ABER das mach ich nicht*Neinnein

Armes Ankilein*ich fühle mit dir ich denke wir können uns fast die Hände reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von D.G.31 am 06.11.2010, 10:24 Uhr

Na gut dann rauch ich eine mit.Aber danach werden wir uns entspannter aber voll schwach fühlen. Also lieber Schoki als Nikotin. oder Schnaps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von D.G.31 am 06.11.2010, 10:24 Uhr

Na gut dann rauch ich eine mit.Aber danach werden wir uns entspannter aber voll schwach fühlen. Also lieber Schoki als Nikotin. oder Schnaps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.