März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 26.11.2010, 22:58 Uhr

@ANNE

Dankeschön für die Empfehlung...ist zwar jetzt schon etwas teurer, die Fotobücher, aber viiiel unkomplizierter!!!! Habe sie nun bestellt! Danke nochmal.
LG MAnu

 
1 Antwort:

Re: @ANNE

Antwort von Blondine4 am 29.11.2010, 9:04 Uhr

Hallo Manu,

schön, dass Dir die Seite was genützt hat ! Es ist zwar teuer, aber ansonsten super. Bin schon so auf die beiden Terminplaner gespannt, die ich für meine Eltern bestellt hab (jeweils mit über 100 Fotos drin)

Bis bald
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.