März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 04.11.2010, 18:51 Uhr

1,2,3 ............. meins!

Krissel im Ebay fieber

Hab mal so eben eine Türreckstange ersteigert, weil ich auf den tollen Gedanken gekommen bin, man könnt da ja eine Schaukel dran machen andre hat die hände über den kopf zusammengeschlagen!
dacht auch ehrlich nicht das es klappt und hab dies teil nun für 4 euro ersteigert!

Ist heute angekommen und elisa fand es toll darin zu schaukeln, fotot hat andre leider auf dem handy zeig euch mal bei gelegen heit!

So morgen ist kiga frei die haben dort fortbildung und ich hab hannah versprochen mit ihr schwimmen zu gehen, Elisa bleibt bei papa!

lg

 
4 Antworten:

Re: 1,2,3 ............. meins!

Antwort von Blondine4 am 04.11.2010, 21:38 Uhr

Das klingt ja toll ! Hast Du das Ding allein angebaut ? Bin schon gespannt auf das Foto.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,2,3 ............. meins!

Antwort von Krissel06 am 04.11.2010, 22:56 Uhr

neee hätt ich auch gekonnt aber wozu hab ich nen starken mann

wird in den Türrahmen reingespannt, ich war ja echt skeptisch ABER...........
es hält andre hat sich rangehängt !


und nun hängt hier so ne schaukel rum und ich bin bestimmt schon 2 mal gegen gelaufen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3,2,1...meins...........1,2,3....ich bin dabei*g

Antwort von okelittle am 05.11.2010, 8:50 Uhr

Hm...anstattdessen hättest du vielleicht lieber die Türgitter ersteigert, hm?


Ich bin gerade im Amazonfieber und habe Sveas Weihnachtswunschzettel nun soweit fertig*puh....ich hab sogar zwei Geschenke mit dem gleichen Preis sodass beide Großelternpaare gerecht behandelt werden...meine Mama war schon etwas geknickt, weil Doris ja ständig alles besorgt, bezahlt, anbietet etc....und sie nichts mehr hat...nun kriegen beide etwas vorgeschrieben*basta...DENN den Stuhl bezahlen sie uns scheinbar doch nicht zu Weihnachten*freu sondern nur den Anteil von 50€ wie sie es urspünglich wollte...jaaaahaaa ihr habt richtig gelsen...ich freu mich schon darüber, dass sie mal etwas nur anteilig bezahlen*lol


Auf das Bild bin ich schon gaaaaaanz gespannt....freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UPS

Antwort von Krissel06 am 05.11.2010, 17:00 Uhr

*schäm* ist mir gar nicht aufgefallen werd wohl alt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.