Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLo am 23.08.2010, 22:42 Uhr

@jussi_k

Hab grad das Bild von Deiner Zuckerschnute gesehen.Die steht doch nicht etwa ernsthaft???? Aber auf alle Fälle soooo süß.

 
4 Antworten:

Re: @jussi_k

Antwort von jussi_k am 23.08.2010, 22:44 Uhr

Wie stehen? Welches Foto meinst du denn? Das im kariertem Kleid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jussi_k

Antwort von jussi_k am 23.08.2010, 22:47 Uhr

Wenn du dieses Foto meinst ist sie auf Papas Arm. War kurz vor einer Hochzeit, auf der wir Ende Juli waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jussi_k

Antwort von JaLo am 24.08.2010, 11:30 Uhr

Ja, das mit dem Kleid.
Konnte gucken wie ich wollte.
Sah niemand der hält.
Aber bin ganz hin und weg von dem Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jussi_k

Antwort von jussi_k am 24.08.2010, 12:08 Uhr

Schau noch mal hin... da sieht man ein weisses Hemd und eine grüne Krawatte:)))-das ist der Papa:). Und danke für dein Kompliment.. Hanna wird sich freuen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.