Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve am 19.10.2010, 12:55 Uhr

Zurück von Blutabnahme

Hallo,

wie ich ja schon gepostet habe, ist mein Kleiner ziemlich schlank und er nimmt sehr schlecht zu, weshalb heute Blut für ein Blutbild abgenommen wurde. Er tat mir wirklich sehr leid, denn ihm wurde das Blut aus dem Handrücken entnommen, so dass er ziemlich geweint hat. Das bunte "Trostpflaster" war dann so groß wie die ganze Hand. Die Blutergebnisse sind nächsten Montag da und dann kann ich mit der KiÄrztin telefonieren.
Außerdem musste ich heute morgen eine Urinprobe mit zum Arzt bringen, denn auch der Urin meines Kleinen wurde untersucht. Das haben die aber direkt bei sich im Labor gemacht und zum Glück war damit auch alles in Ordnung.
Nun heißt es also "warten".

Ich geb nächste Woche Bescheid...

LG von meve

 
3 Antworten:

Re: Zurück von Blutabnahme

Antwort von tuxus am 19.10.2010, 13:10 Uhr

Hallo,

ich drück die Daumen und hoffe du vermeldest bald gute Nachrichten!

Alles Gute

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Blutabnahme

Antwort von Pfefferblume am 19.10.2010, 13:57 Uhr

na schön, dass ihr jetzt schon mal die Blutabnahme geschafft habt .)! Ich drück euch dei Daumen...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Blutabnahme

Antwort von Krötili am 19.10.2010, 14:25 Uhr

Da kann ich echt mitfühlen!
Meinem Kleinen wurde schon in der ersten Lebenswoche 2 x Blut abgenommen (wegen verdacht auf Neugeborenengelbsucht).

Ich drücke Euch, die Daumen, dass alles ok ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War heute zur Blutabnahme erste Ultraschall Termin steht fest❤

Huhu ich bin heute 4+0 und war zur Blutabnahme, da ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber brauche. Habe auch gleich meinen Termin für die erste Untersuchung bekommen bei 8+2 geht's los Noch 30 Tage warten. Aber ich sehe es entspannt, dann sehe ich alles

von WunschFamilie, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Zum Hausarzt und Blutabnahme

Hey ihr lieben, Ich will noch nicht zum gyn und Ultraschall machen.die Angst liegt mir im Nacken, wegen der letzten FG. Ich dachte geh ich erstmal zum Hausarzt und lass da schon mal ein Blutbild machen. Hab ich jetzt eh 1 jahr nicht mehr gemacht. Oder soll ich doch lieber ...

von zahra1995, 7. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Blutabnahme - Vitamin- und Mineralstoffmangel - total verunsichert

Hallo Mädels, Bei mir wurde bisher nur bei meinem allerersten Fa-Besuch Blut abgenommen. Ist das bei euch auch der Fall? Woher weiß man dann, ob sich im Laufe der Ssw ein Eisenmangel oder Ähnliches bildet? Habe gestern von meiner Kk ein Paket mit einem Ordner ...

von Sunny980, 20. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Entzündungswert immernoch zu hoch, wieder Blutabnahme...

Ich verstehe das nicht... Seit vier Wochen darf ich einmal pro Woche bei meinem FA antanzen um mir Blut abnehmen zu lassen. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis: zwei Tage Später bekomme ich einen Anruf "Ihre Entzündungswerte sind zu hoch, wir müssen nochmal Blutabnehmen." ...

von blanchecat, 15. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Heute Blutabnahme...

... Für den PraenaTest. Jetzt heißt es warten und warten! Grund war ein auffälliges ETS mit Risiko 1:67 für Trisomie 21 wegen nicht darstellbarem Nasenbein. Hoffe so sehr, dass alles ok ist! Naja, nach dem ersten Schock habe ich eine zweite Meinung eingeholt bei einem anderen ...

von carisma21, 15. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Gestern nochmal Blutabnahme ...

Hallo Mädels, gestern früh bin ich nochmal in die KiwuPraxis gedüst zur Blutabnahme. Das war eine sehr lange Wartezeit von 7 Uhr bis 15 Uhr. Die Zeit wollte einfach nicht vorwärtsgehen. Der HCG Wert ist aber schön gestiegen seit Mittwoch: von 219 auf 580. Sie meinte, alle ...

von puschel77, 5?. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

wann habt ihr wieder blutabnahme?

habe am donnerstag termin mit blut lassen (ende 27. woche). weiß gar nicht mehr, wann das beim großen war??? danach nur noch streptokokken abstrich in der 35.-37. woche, dass war es von fa seite. dann eben nur normale vu und ctg. blut zapfen lasse ich mir freiwillig von der ...

von claudia2406, 27. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Horror Blutabnahme!

Am 27. hab ich meinem nächsten Vorsorgetermin, die Arzthelferin meinte das dann wieder Blutabnahme fällig ist, das ist bei meinen schlechten (dünnen) Venen jedesmal der blanke Horror! Die stechen mich so oft bis es klappt und letztens haben sie mir dann aus dem Handgelenk Blut ...

von jackbiene79, 25. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.