Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 02.06.2010, 14:11 Uhr

Wie lustig! Hab noch ein anderes Geburtstagskind gefunden in Februar-Mamis 2011!

Is ja witzig.....

Hab mior gedacht ich schau mal bei den Mädels drüben rein und dann hat da eine Mami Geburtstag!!!

Hab heute auch aber ich sags euch....Ich fühl mich nicht so und der Tag ist auch so extrem stressig.....

Naja,richtig gefeiert wird erst morgen- da haben alle frei!!!!

Noch ganz liebe Grüße an alle!!!

 
6 Antworten:

Happy Birthday

Antwort von der-hoppel am 02.06.2010, 14:17 Uhr

Alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag heute.Laß dich einfach mal aus der Ferne drücken.

Laß auch mal wieder was von dir hören.

Liebe Grüße von Anja aus Ansbach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lustig! Hab noch ein anderes Geburtstagskind gefunden in Februar-Mamis 2011!

Antwort von murmelchen am 02.06.2010, 16:26 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Ich stoße auf Uns beide mal an. Ich hatte Gestern meinen 30. Geburtstag. Skoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lustig! Hab noch ein anderes Geburtstagskind gefunden in Februar-Mamis 2011!

Antwort von LeTiSa am 02.06.2010, 16:47 Uhr

hezlichen glückwunsch..

feier schön und lass dich reich beschenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lustig! Hab noch ein anderes Geburtstagskind gefunden in Februar-Mamis 2011!

Antwort von Suschi am 02.06.2010, 17:51 Uhr

Happy Birthday to you...

Hoffe, die Sonne strahlt bei Dir genau so schön, wie bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Antwort von Hope-so am 02.06.2010, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lustig! Hab noch ein anderes Geburtstagskind gefunden in Februar-Mamis 2011!

Antwort von franzi1982 am 03.06.2010, 9:17 Uhr

alles gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.