Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J. am 08.09.2010, 13:05 Uhr

U5 Ergebnis

Hi Mädels,

wir waren gestern bei der U5. Er ist 8190 Gramm schwer, 71cm groß und KU von 43,5cm. Der Arzt ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung.

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: U5 Ergebnis

Antwort von Pfefferblume am 08.09.2010, 19:06 Uhr

Super :)))! Glückwunsch!!!

Wir hatten schon relativ früh U5, so mit 5 1/2 Monaten. Dsa hatte Maxi 7500gr, 43 KU und war 70cm lang. Denke mittlerweile hat er an die 8500gr und ist 73-75cm, da er einen Schub gemacht hat und die Gr 74 lamgsam eng wird :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 Ergebnis

Antwort von Krötili am 08.09.2010, 21:37 Uhr

Hallo!

Schön, dass alles ok ist! Wir hatten auch letzte Woche die U5, siehe Posting weiter unten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Hallo ihr lieben.. Bin ein bisschen niedergeschlagen.. War heute beim FA, der test soll super gewesen sein, aber beim Ultraschall hat man absolut nichts gesehen.. Sie geht davon aus das es einfach zu früh ist.. Aber ich kann selbst nachmittags testen und der ist positiv, das ...

von xMaary 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis großer Zuckertest

Die Praxis hat gerade angerufen und meine Werte nach 1h und 2h sind zu hoch der Nüchternwert war noch gut die Werte danach aber nicht mehr... Bekomme jetzt eine Überweisung und soll zum Diabetologen

von Suomi, 28. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nicht das erhoffte Ergebnis

Heute hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin und statt des erhofften Krümelchens mit Herzschlag konnte man nur eine schöne runde Fruchthöhle, genau richtig gross, aber ohne Inhalt, sehen. So ein Mist! Jetzt bin ich zwar erst 6+0 und der Frauenarzt gibt uns noch eine Chance, ...

von @ntje 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Bauchweh! Das Ergebnis war lustig.

N'Abend! Ich muss euch was lustiges erzählen, Ich hatte das ganze Wochenende und jetzt auch noch Bauchschmerzen. Die Schmerzen fühlten sich an wie Magenschmerzen oder Verstopfung, Die Schmerzen waren links neben dem Bauchnabel und wirklich nur an dieser Stelle. Ich bin ...

von Nashve14, 17. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praenatest

Ich habe heute telefonisch das Ergebnis mitgeteilt bekommen und es ist zum Glück gesundheitlich alles in Ordnung. Ich habe auch das Geschlecht erfahren wollen und es wird wieder ein Mädchen. Da ich weiß, dass mein Partner sich so sehr ein Junge gewünscht hat, bin ich etwas ...

von Kathy75, 13. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praena Test

Ich habe heute (auch telefonisch!) das Ergebnis vom Praena Test bekommen. Wir haben auf die Trisomien testen lassen, nicht auf die Fehlverteilungen der Geschlechtschromosomen. Der Test war am Freitag bei 10+4 und heute kam schon das Ergebnis: unauffällig. Jetzt habe ich noch ein ...

von goldenbean, 12. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmonytest Ergebnis ist da

Hallo Ihr Lieben, das Ergebnis vom Harmonytest habe ich bekommen und bei allen drei Trisomien liegt die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung unter 0,01%. Das ist super und wir freuen uns nun auf den Organultraschall in ca. 4 Wochen. ...

von *bagel*, 17. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die Ergebnisse des Harmonytests sind da!

Alles in Ordnung Und wir bekommen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einen Jungen. Wollten wir eigentlich gar nicht wissen, aber ich hab vorhin am Telefon nicht schnell genug geschaltet, um die Ärztin zu stoppen. Lustigerweise, ...

von Glaseule, 15. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Zuckertest :-(

So heute hab ich mein Ergebnis vom "kleinen" Zuckertest bekommen. Kommentar der Arzthelferin: oooh, ganz schlecht. Kommentar meiner Ärztin: sie nehmen aber auch alles mit. Na super Nun darf ich zur Diabetologin, um Diabetes ...

von Winterbaby16, 25. SSW 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.