Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1 am 08.06.2010, 16:46 Uhr

stillt ihr noch???? ich möchte niemals aufhören:(((((

hallo ihr lieben,
kurze frage, stillt ihr noch bzw stillt ihr noch voll???
also kia hat bei der letzten u4 gesagt, ich könnte in 4 wochen so langsam anfangen mit zufüttern, damit sie dann bei der u5 schon gut dabei ist.... hmmm ehrlich gesagt, macht mich das traurig die vorstellung sie irgendwann nicht mehr zu stillen
wie ist es bei euch ???
glg
nadine

 
3 Antworten:

Re: stillt ihr noch???? ich möchte niemals aufhören:(((((

Antwort von jazzy80 am 08.06.2010, 23:19 Uhr

Ich stille noch voll (Patrice ist 4,5 Monate alt) und möchte auch noch nicht aufhören. Der Kinderarzt meine aber ich soll 6 Monate voll stillen, und dann mit Beikost beginnen. Aber unser Schatz ist auch noch zufrieden mit dem Stillwen und nimmt mehr als genug zu.

Aber nur weil du dann zufütterst musst du ja nicht aufhören zu stillen. Meine Mädels haben noch nie Milchnahrung bekommen, ich habe sie noch bis 1,5 Jahre abends vorm schlafen und mittags gestillt (sie wollten es nicht anders) und das hat super geklappt.

Liebe Grüsse,
Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt ihr noch???? ich möchte niemals aufhören:(((((

Antwort von franzi1982 am 09.06.2010, 6:59 Uhr

ich stille auch noch und bin einfach nur happy darüber das es so super klappt.
genieße auch sie stillmomente.da liegt sie immer vor mir und ich kann dann ihr gesicht so streicheln und dabei schläft sie immer ein.ich finde es einfach nur toll und will so schnell damit auch nicht aufhören.und schon garnicht wenn der kia das sagt.ich handel nach meinem bauchgefühl.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt ihr noch???? ich möchte niemals aufhören:(((((

Antwort von Suschi am 09.06.2010, 15:13 Uhr

Ja, klar. Werde das auch noch ne ganze Weile tun. Nur irgendwann kommt halt der Brei dazu, trotzdem gibt es weiterhin die Brust, das ist ja klar.

Brei und Brust schließt sich ja nicht aus.

Ich werde auch erst dann mit dem Brei anfangen, wenn Ben mir das Signal gibt und nicht dann, wenn es die Empfehlungen sagen.
Irgendwann in den nächsten 2 Monaten wird es wohl so weit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.