Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J. am 07.06.2010, 19:38 Uhr

Sind eure auch schon so auf Zack?

Hey,

sind eure auch schon so sehr auf Tour?^^ Also mein Kleiner dreht sich im Kreise, rolt sich auf die Seite. Aber eine Rolle schafft er noch nicht. Das macht er schon ziemlich lange. Seit 2-3 Wochen rollt er sich auf die Seite und seit ca. 5-6 Wochen immer im Kreis drehen.

 
5 Antworten:

Re: Sind eure auch schon so auf Zack?

Antwort von jazzy80 am 08.06.2010, 0:16 Uhr

Patrice rollt sich seit 2 Wochen vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück. Und wenn ich ihn auf dem Boden auf die Decke lege, dauert es keine 5 Minuten, dann lieget er einen Meter weiter unten. Das aber auf dem auf dem Rücken liegend allerdings. Sitzen würde er auch schon gerne, aber das klappt noch nicht ganz alleine. Im kreis drehen kann er sich aber nicht. Sieht bestimmt voll süss aus!

Ist doch toll, dass die Kleinen schon so mobil sind! Alloerdings wird das in der nächsten hzeit noch ganz schön anstrengend.

Ganz liebe Grüsse,
Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch schon so auf Zack?

Antwort von franzi1982 am 08.06.2010, 7:07 Uhr

jaaaaaaaaaaa genau so ist meine auch.und wenn sie auf dem bauch liegt,dann geht der kopf ganz weit nach oben und dabei lacht sie laut.einfach nur zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch schon so auf Zack?

Antwort von Suschi am 08.06.2010, 11:10 Uhr

Ja, ohne Sicherung kann er nirgends mehr liegen. Ist ne kleine Murmel geworden ;-)))

Ach, die Welt ist so interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch schon so auf Zack?

Antwort von NoahsMum am 08.06.2010, 12:02 Uhr

Toll das eure Mäuse schon so fit sind.
Mein Paul kann sich nur vom Rücken auf den Bauch drehen. Da liegt er dann auch gern und schaut. Seit ein paar Tagen kann er nun auch ein Spielzeug greifen, aber was er damit machen soll weiß er nicht so genau, er lässt es immer wieder fallen... Ich finde er ist damit schon sehr spät dran
Was können eure Mäuse denn in der Richtung schon?
Dafür ist er ach lt.KiA viel interessierter und Aufmerksamer als andere Babys. Er fremdelt auch schon ganz doll seit er 3 1/2 Monate ist. Er legt da wohl eher seine Priorität drauf.

Liebe Grüße,

Melanie mit Paul (an Do. 20 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch schon so auf Zack?

Antwort von Little_J. am 08.06.2010, 20:39 Uhr

Meine greift fleißg nach Sachen. Rollt sich auf die Seite. Liegt nicht gerne auf dem Bauch, aber Kopf heben schafft er trotzdem. Bewegt sich schon paar Meter weg. Ansonsten kann er gut Sachen mit den Augen verfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.