Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus230210 am 25.08.2010, 20:29 Uhr

sie weint nur=(

halo ihr lieben seit 2 tagen weint finja andauert nur, und di schläft nicht mehr mittags ist es so ein kapf sie ins bett zu bekommen( meinst unmöglich)
abends ist es noch schlimm und wenn sie dann mal schläft imemr nur so 2 std und ab 4 uhr ist für sie die nacht rum!

vor ein paar wochen hat sie von 21 uhr bis morgens 8 uhr durhcgeschlafen!!

kennt das jemand oder könnt ihr mir was dazu schreiben!ich weis nicht mehr weiter!
sie möchte auch nicht rumgetragen werden!

würde mich über antworten freuen

 
5 Antworten:

Re: sie weint nur=(

Antwort von sabrina g. am 25.08.2010, 20:58 Uhr

Bekommt sie vielleicht Zähnchen ?
Lucas schläft zwar ganz gut ein aber nachts wird er seit einer woche 4 mal wach sonst nur 1-2mal .
Tagsüber meckert er nur rum und will fast nur auf den Arm.
Er hat sehr mit den Zähnen zu kämpfen der arme Mann!
Sonst weiß ich auch nicht was sie haben könnte vielleicht ein Schub oder so
Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie weint nur=(

Antwort von NoahsMum am 26.08.2010, 10:25 Uhr

Wie alt ist sie denn genau? Mein Sohnemann hat mit genau 6 Monaten eineN Schub gehabt. (Ist wohl der 6-Monats-Schub gewesen) Er war nachts zwischen 10 und 20 Min wach und hat nur geschrien. Ich war am Ende meiner Krafte. Gott seidank hatte mein Mann Urlaub und hat sich um meine Großen (4 und 3) gekümmert, ich wäür nicht mehr in der Lage dazu gewesen Ich hatte soagre daran gedacht abzustillen aber nach ca. 2 Wochen hatte es sich gelegt. Er hat zwar noch nie länger als 2 Stunden am Stück geschlafen aber das ist besser als 20 min!

Liebe Grüße und viel Kraft!

Melanie mit Paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie weint nur=(

Antwort von Pfefferblume am 26.08.2010, 10:47 Uhr

Maxi schläft zur Zeit auch schlechter als sonst (obwohl er auch noch nie durchgeschlafen hat und nachts immer eh noch 2x gestillt wird).

Bei ihm vermute ich im Moment stark die Zähne, er geht um 7 ins Bett, wírd ca. neun wach und weint bzw. ist unruhig für ca. 2 Stunden. Muss ihn dann rumtragen, sonst beruhigt er sich nicht.

Augen zu und durch, wird bestimmt bald wieder besser :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie weint nur=(

Antwort von kleinemaus230210 am 26.08.2010, 12:30 Uhr

danke für euro antworten!

dann bin ich ja nicht alleien sie momentan bischen schwierigkeiten hat!
finja ist jetzt genau 6 monate! ich bin gespannt wie lange das geht und was sie dann hatte

ich werde es euch berichten
lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch bei uns ist es so....

Antwort von Hope-so am 26.08.2010, 18:54 Uhr

Luca weint auch nur tagsüber....Selten zufrieden und isst auch schlechter wie sonst... Ist ständig wach die Nacht.... Er ist zwar auch erkältet und hustet, aber ich vermute das es auch mit den Zähnen zu tun hat... Er fasst sich ständig in den Mund und sabbert noch mehr wie sonst.... Eigentlich kaum möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frischkäse und Weintrauben - gehts Euch auch so?

Hallo Mädels, hab seit ein paar Tagen voll den Hieper auf Frischkäsebrote und Weintrauben - geht Euch das auch so - vor allem der Frischkäse hat im Moment keine lange Verweildauer bei mir bzw. uns :-D schönes WE euch allen :-) LG. ...

von Angelbaby1202, 18. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.