Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus230210 am 11.09.2010, 11:49 Uhr

sie ist so weinerlich und quengelich´???

hallo ihr lieben
ich haätte mal so eien frage meien kleien ist 6 monate und 2 wochen alt und seit 2 wochen ist sie den ganzen tag sehr quengelich weint sehr viel, ich kenn sie so granicht!
die nächte sidn auch nicht mehr so toll!
kennt das jemand um diesene zeit rum?
hat jemand erfahrung mit so etwas?
ich hab shcin alles fürs zahnen da aber das mahct mir den anschein als würde da nichts helfen, hat evtl nich jemand eien tipp für mich!
lg anna

 
2 Antworten:

Re: sie ist so weinerlich und quengelich´???

Antwort von kirchenmaus am 14.09.2010, 11:48 Uhr

Einen Tip hab ich leider nicht für Dich, nur die Gewissheit, das es auch bei Paul (*28.02.) so ist, er schläft selten (wenn dann bei mir) und trinkt auch unregelmäßig (ich stille noch voll)... Wird wohl vorbei gehen, ein Schub vielleicht?

Unserer kämpft mit dem 3. Zahn, wird auch sein´s dazu geben, aber ich denke eher Schub, weil er auch Entwicklungstechnisch grad Riesensprünge macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist so weinerlich und quengelich´???

Antwort von kleinemaus230210 am 14.09.2010, 12:02 Uhr

trosdem danke fürs antowrten!
wir werden sehen was war wenn es wieder vorbei ist=)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.