Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim2761985 am 19.07.2010, 0:48 Uhr

schmerzen / ziehen in der leiste

hallo ich bin 25 jahre alt und in der 11 woche schwanger
habe heute auf dem sofa gelegen und hatte in der leiste (beide seiten) ein ziehen und gleichzeitig einen häfftigen schmerz dann lies dies nach und ich hatte auf einmal beim husten einen häfftigen schmerz in der leiste und im unterleib muss ich mir jetzt sorgen machen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehende Schmerzen im unterbauch

Hey ihr Lieben, ich hab es jetzt 3 oder 4 mal in 2 Wochen gehabt, dass mein Unterbauch richtig fies zog, teilweise ging das auch bis in den Oberschenkel rein. Ich dachte erst an übungswehen, aber die tun doch eigentlich nicht weh? Ich hab das auch nur im liegen wenn ich mich ...

von Knusperkatze, 28. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Schmerzen

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Schmerzen

Ziehen/ Schmerzen im Unterbauch

Hallo zusammen, ich hatte zwischendurch oft heftiges Ziehen oder auch Perioden-ähnliche Schmerzen. Ich hatte irgendwie gedacht, dass das nur am Anfang der Schwangerschaft vorkommt, aber ich habe es immer noch zwischendurch. Geht das bis zum Ende der Schwangerschaft so? ...

von goldenbean, 18. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Schmerzen

schmerzen / ziehen in der leiste

schmerzen / ziehen in der leiste hallo ich bin 25 jahre alt und in der 11 woche schwanger habe heute auf dem sofa gelegen und hatte in der leiste (beide seiten) ein ziehen und gleichzeitig einen häfftigen schmerz dann lies dies nach und ich hatte auf einmal beim husten einen ...

von kim2761985 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Schmerzen

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, kennt es jemand ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Wochen ständig rechts und links ziehen und dehnen der Mutterbänder. Seit gestern spüre ich den Schmerz auf Höhe des Bauchnabels aber im Unterleib. (Ziehen, Stechen) Kennt das jemand? Wahrscheinlich das wachsen der Gebärmutter?

von Kaffeemami, 10. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, seit ca. 2-3 Tage habe ich so eigenartige Schmerzen im Oberschenkel-Innenbereich (wie eine Art beginnender Krampf der sich aber wieder löst), kommt ganz plötzlich beim gehen oder liegen. Manchmal auch ein stechenden Schmerz im vaginalen Bereich. Kennt das ...

von ElisaMay, 39. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Zwicken und Ziehen

Hallo ihr lieben, Bald ist es soweit Spürt ihr auch einen Druck und Zwicken am MuMu? Das kommt und geht, ist aber sehr unangenehm. Heute Morgen hatte ich Senkwehen und merke auch öfters, dass mein Bauch hart wird. Geht’s jetzt langsam los oder ist das ...

von Tahmi91, 37. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.