Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986 am 25.09.2010, 20:06 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juli2010 Forum ein!

Hallo,

hat eine Mami die 6fach und die Rotavirenimpfung zusammen impfen lassen?

Wenn ja, wie ging es euren Mäusen danach?

LG Jenni

 
2 Antworten:

Re: Schleich mich mal aus dem Juli2010 Forum ein!

Antwort von Sep_Mama am 25.09.2010, 22:34 Uhr

Wir haben unsere Zwillis komplett, sprich gegen Rota und 6-fach, impfen lassen. Nach dem ersten Termin ging es den Zwillis gut, nach dem 2. Termin hatten die Beiden erhöhte Temperatur und nach dem 3. Impftermin hatten beide Jungs leichtes Fieber. Dieses war am nächsten Morgen aber auch schon wieder weg. Ansonsten hatten die Jungs keine Probleme. Also wenn man so will, haben sie es recht gut vertragen.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal aus dem Juli2010 Forum ein!

Antwort von Jenni1986 am 26.09.2010, 15:14 Uhr

Danke für die Antwort! Mein Sohn hat sie gestern früh bekommen und bisher gehts in gut, nur schläfrig!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.