Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheriechen am 20.06.2010, 11:35 Uhr

Schlafwanderung im Bettchen

Hallo liebe Februar Mamis,
ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder mitgelesen und viele nützliche Tipps bekommen. Ich habe mal eine Frage bzw. vielleicht kennt das Problemchen ja noch jemand. Unsere Hannah schläft schon seit einigen Wochen durch (jippieh). Nun hat sie auch endlich den Dreh raus sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.
Das macht sie auch nachts - kann dann aber nicht auf dem Bauch schlafen und fängt an zu weinen. diese Nacht hatten wir das Spielchen dann 3 mal immer im Abstand von einer Stunde. Hat jemand einen Tipp, dass sie nachts vielleicht nicht ganz so viel wandert und rumrangelt im Bett? Wir sagen jetzt schon mal Danke! Scheriechen und Hannah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schlafwanderung im Bettchen

Antwort von emres am 20.06.2010, 14:10 Uhr

da kannst du nicht viel tun. es ist eine phase. bald wird hannah es lernen auch sich wieder zurück zu drehen. dann ist es nachts wieder ruhig.
üb es am tag mit ihr. leg sie viel auf den bauch.
das stärkt zu dem die nacken und rückenmuskulatur. das braucht sie um drehen, roben usw. zu lernen.

außer sie immer wiedre rum zu drehen, damit sie ruhiger schläft geht nicht.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafwanderung im Bettchen

Antwort von Scheriechen am 20.06.2010, 16:09 Uhr

Dann werde ich mal abwarten ob sich das bald von alleine regelt den mit dem umdrehen von Bauch auf Rücken hapert es einfach noch total. Aber trotzdem vielen Dank ! LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafwanderung im Bettchen

Antwort von emres am 21.06.2010, 13:36 Uhr

ja, ist meist so. und plötzlich können sie es.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafwanderung im Bettchen

Antwort von Scheriechen am 21.06.2010, 21:09 Uhr

Ich habe jetzt mein Stillkissen als Begrenzung am Fussende um ihren Schlafsack liegen und damit hat sie keinen Platz mehr um mit den Füßen aus zu holen um sihc zu drehen. Hat die letzte Nacht und heute Abend gut funktioniert I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafwanderung im Bettchen

Antwort von emres am 23.06.2010, 11:23 Uhr

keine schlechte idee. nur das problem ist, mit stillkissen staut sich unter umständen die wärme zu sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafwanderung im Bettchen

Antwort von Scheriechen am 24.06.2010, 16:04 Uhr

meinst Du? ich leg es ja nicht über die beine sondern wirklich nur unten rum als begrenzung...... mmmhhhh dann muß ich das mal im auge behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafwanderung im Bettchen

Antwort von emres am 27.06.2010, 10:36 Uhr

ja, deshalb sollten stillkissen, decken und nestchen ja nicht genutzt werden.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.